EuropaPark Stimme

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
epnews.ch
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2021
Name: Tim

Beitrag EuropaPark Stimme »

Ihr kennt doch die Europapark News Videos wo eine Computer Stimme uns die Neuheiten erzählt. Wisst ihr wie die Stimme heisst oder wo man diese kann Benutzen?
Grüsse Epnews.ch (SCHWEIz)

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: EuropaPark Stimme »

Hm, das Thema hatten wir schon mehrmals. Hab dir hier mal einen älteren Thread herausgesucht.
viewtopic.php?f=36&t=2060&hilit=magestro

Von einer Computerstimme wüsste ich jetzt aber nichts, das waren bisher alle reale Menschen. Hast du ein Beispiel für uns?

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: EuropaPark Stimme »

Im Thread von Christoph habe ich auch noch ein paar Stimmen gesammelt:

viewtopic.php?f=5&t=10304 Vielleicht ist da Dein Sprecher dabei?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten