Übernachten in Rust und Besuch des EP zu Corona zeiten

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
ChrisNRW

Beitrag Übernachten in Rust und Besuch des EP zu Corona zeiten »

Hallo,

wir sind demnächst für knapp 2 wochen in Rust und wollen dann in den EP.
wir übernachten aber nicht in einem der Hotels, sondern in einer unterkunft einige meter vom Park entfernt.

Nun wurde uns von der Unterkunft mitgeteilt das wir einen so genannten "Berechtigungsschein" bekommen für den park

was genau ist dieser Berechtigungsschein? wird damit Garantiert einlass gewährt auch wenn es keine Tickets mehr gibt?
Gefällt 1 Person: achterbahnfahrer

achterbahnfahrer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 22.08.2020

Beitrag Re: Übernachten in Rust und Besuch des EP zu Corona zeiten »

ChrisNRW hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 20:33 Hallo,

wir sind demnächst für knapp 2 wochen in Rust und wollen dann in den EP.
wir übernachten aber nicht in einem der Hotels, sondern in einer unterkunft einige meter vom Park entfernt.

Nun wurde uns von der Unterkunft mitgeteilt das wir einen so genannten "Berechtigungsschein" bekommen für den park

was genau ist dieser Berechtigungsschein? wird damit Garantiert einlass gewährt auch wenn es keine Tickets mehr gibt?

So sieht's aus, Ruster bekommen auch während Corona Eintritt, auch wenn alles ausgebucht ist. Damit müsstet ihr den Eintritt bekommen.

(Keine Garantie auf Richtigkeit, im Zweifel direkt bei der UK nachfragen)


achterbahnfahrer
**Neu hier***

Achterbahnfahrer der ersten Stunde

Antworten