Wo sind meine Europa Park Tickets

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
marcele111

Beitrag Wo sind meine Europa Park Tickets »

Hab gestern Nachmittag 3 Tickets umgewandelt (auf nächste Woche Mittwoch) und hab gestern Abend einen Lieferschein per Email bekommen allerdings die Tickets noch nicht. Ist das normal das die Tickets nicht direkt zum ausdrucken bereitstehen, und das dies solange dauert?

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Wo sind meine Europa Park Tickets »

Es ist eine Weile her, dass ich zuletzt Tickets im Shop bestellt habe (zuletzt 2016), aber als ich das tat, hingen diese als Anhang im PDF-Format direkt an der Mail mit dem Lieferschein.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Wo sind meine Europa Park Tickets »

Log Dich im Ticket Center ein und geht auf mein Konto und "ihre Bestellungen". Da sollte die PDF dabei sein
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten