Onlinetickets

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Max.1238

Beitrag Onlinetickets »

Hey Liebe Mitglieder,

unzwar hab ich eine Frage zu den Onlinetickets. Ich würde mir gerne Tickets für den Montag 01.06.2020 kaufen, aber da stellt sich bei mir die Frage ob ich die Tickets nach Kauf direkt per E-Mail geschickt bekomme, oder bekomme ich erst die Tickets nach Zahlungseingang beim Europa Park. Mein Zahlungsart wäre Giropay. Ich hoffe auf eine Baldige Antwort.

Gruß Max

dzimmer2
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2019
Name: David Z

Beitrag Re: Onlinetickets »

Hallo,
der Vorteil bei GiroPay ist ja, dass die jeweilige Bank gegenüber Europapark garantiert, dass sie das Geld bekommen. Das ist für den Europapark wie ein sofortiger Geldeingang. Dadurch schicken sie dir das Ticket sofort zu.
Da ich als auch GiroPay verwende, kann ich das auch bestägigen.
Meine Bilder aus dem Europapark kann man auf Flickr oder hier finden

Max-1238

Beitrag Re: Onlinetickets »

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen 👍😀

Antworten