Tickets jetzt schon buchen?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Hubi30

Beitrag Tickets jetzt schon buchen? »

Hallo ihr Lieben,

Ihr wisst ja, dass man zur Zeit nur Tickets mit Datum kaufen kann oder auch muss.
Wir wollen zwischen dem 21.9 und 25.9 für zwei Tage in den Park.
Eigentlich gehen wir immer spontan,je nachdem wie das Wetter ist.
Das fällt dieses Jahr anscheinend ja flach.
Obwohl ich hoffe,dass sich das über den Sommer noch etwas lockert.

Da die Besucherzahl auf 15.000 am Tag beschränkt ist,fragen wir uns nun,ob wir bereits jetzt schon Tickets kaufen sollen oder ob wir noch Zeit bis Juli/August haben.
Was meint ihr?Ihr als Ep kenner könnt das vielleicht besser einschätzen,was die Besucherzahlen in dem Zeitraum betrifft.

Danke schon mal 🙂

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Verdammt schwer zu beantworten.

Es könnte ja auch theoretisch sein, dass die Einschränkungen aufgehoben werden.

Da ich selbst schon 4 Tickets gekauft habe, frage ich mich natürlich auch, was ist, wenn ich krank werde und ob ich das Ticket dann auf einen anderen Tag umändern darf.
Oder die Einschränkungen sind aufgehoben und es gibt nur noch flexible Tickets. Dürfen dann die Datumstickets wieder in flexible umgetauscht werden?
Soweit ich weiß hat der Park das noch nicht geklärt.

Rein theoretisch könnten man das Ticket auch verkaufen, denn zumindest auf meinen steht nicht mein Name drauf.

Ich denke du kannst noch etwas warten, aber wenn du ganz sicher gehen willst, setze Dich in die Warteschlange und kauf Dir die Tickets 😉
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Ich würde noch warten. Soweit ich weiß sind nur zwei Tage bisher lediglich für Clubkartenbesitzer ausgebucht. Für Normalzahler sind noch alle Tage verfügbar. Bis September mal Tage ausgebucht sind wirds noch eine Weile dauern. Selbst wenn dann langsam die ersten Tage im September voll sind habt ihr ja noch Zeit die Termine Ende September zu buchen.

Und vielleicht ändert der Park bzw die Regierung bis da hin noch einige Auflagen.

Hubi30

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Kann man online denn sehen,wie gefragt manche Tage sind?
Also von wegen Grün-genug Tickets da,Gelb-wird langsam eng und Rot-ausgebucht?
Aktuell ist ja ne Warteschlange von über ner Stunde...vielleicht hat dazu ja jemand schneller Infos 🙂
Ich tippe zwar eh drauf,dass vorher eher Pfingsten und in den Sommerferien Tage ausgebucht sind als im September(keine Ferien/kein Feiertag)
Aber wollte dann doch mal fragen und eure Meinungen einholen,bevor man doof da steht 😃

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Nein, man sieht nur die ausgebuchten. Aber gerade aus den Gründen, die du geschrieben hast würde ich warten.

Hubi30

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Welche Tage sind denn aktuell ausgebucht?
Weiß das zufällig jemand?

Ich denke ich wart auch erst mal noch.
Wir sind ja auf keinen Tag in der Woche festgelegt.
Hoffe natürlich,dass das nicht nach hinten los geht,weil wir erst im Juli Tickets kaufen

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Ausser der 30. und 31. Mai ist noch alles verfügbar.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Auch der 29. noch verfügbar? Wundert mich etwas, wäre aber natürlich toll.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Heut morgen waren im Juni noch alle Tage verfügbar. Wartezeit hatte ich ein paar Minuten.

raphi
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2020

Beitrag Re: Tickets jetzt schon buchen? »

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich habe vor kurzem eine Emotions Card geschenkt bekommen und wollte fragen, ob ich die auch online für ein Ticket einlösen kann. Liebe Grüße Raphi😊

Antworten