Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Hedwig
Board User
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:01
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Re: Wann ist wie viel los?

Beitragvon Hedwig » Di 10. Okt 2017, 08:52

Hallo,

wie viel ist denn diesen Freitag oder Sonntag los? Da ist ja Traumatica oder ist das an diesem WE noch nicht so wild?
Und welcher der beiden Tage wäre sinnvoller?

Danke und LG Alex


Hallo

Also ich bin diesen Freitag im Park. Die letzten Jahre war ich während der Halloweensaison auch jeweils am Freitag im Park um abends die Horror Nights zu besuchen.
Die Wartezeiten variieren, aber ich meine mich zu erinnern, dass wir bei den grossen Achterbahnen jeweils zwischen 30 und 60 min anstehen mussten.
Da noch Schulferien sind w√ľrde ich vielleicht sogar sagen, dass am Sonntag weniger los sein wird?
Das Wetter, das an beiden Tagen sehr gut werden soll, wird auch noch Einfluss haben.
Ich rechne mit einem eher volleren Wochenende.
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter? :)

Liebe Gr√ľsse

(Anscheinend bin ich nicht fähig, anständig zu zitieren. Sorry :oops: )

Benny1
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2017, 20:09

Re: Wann ist wie viel los?

Beitragvon Benny1 » Di 17. Okt 2017, 00:27

Muss man am Samstag den 4.11. mit einem vollen Park rechnen?

Hedwig
Board User
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 11:01
Name: Florence
Wohnort: Schweiz

Re: Wann ist wie viel los?

Beitragvon Hedwig » Mi 18. Okt 2017, 11:29

Benny1 ¬Ľ 17 10 2017, 00:27 hat geschrieben:Muss man am Samstag den 4.11. mit einem vollen Park rechnen?


Hallo,

Also am Samstag w√ľrde ich grunds√§tzlich mit vielen Besuchern rechnen. Es ist nat√ľrlich immer Wetterabh√§ngig, aber als ich am 14.10 um ca. 10.30 nach Hause gefahren bin, haben sich die Autos immer noch fast bis zum Kreisel zur√ľckgestaut.

Lg Flo