Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Madlenchen

Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Beitragvon Madlenchen » Fr 11. Aug 2017, 12:32

Hallo ihr lieben,

wir nächtigen bald im Bell Rock und ich bin am überlegen ob ich für das Abendessen noch einen Tisch im Harborside reservieren soll. Hab gelesen dass das Buffet 33,50 € kostet. Lohnt sich das auch? Und sind da Getränke mit dabei?

Danke fĂĽrs Antworten!

GrĂĽĂźchen

Benutzeravatar
Gygax
Board User
Beiträge: 124
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:38
Name: Marc
Wohnort: NĂĽrnberg
Kontaktdaten:

Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Beitragvon Gygax » Fr 11. Aug 2017, 13:53

Getränke sind nicht dabei und müssen extra bezahlt werden. Wir nehmen meistens zu zweit eine große Flasche Wasser, das reicht uns persönlich.
Ob es sich lohnt ist schwer zu sagen. Vergleicht lieber mal die "groben Speisekarten" der verschiedenen Buffet Restaurants im Hotel Resort auf der EP Homepage und entscheidet dann, welches euch am liebsten ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

sascha.berger.50
Board User
Beiträge: 182
Registriert: Di 2. Jun 2015, 19:02

Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Beitragvon sascha.berger.50 » Fr 11. Aug 2017, 21:59

Ob es sich "lohnt" muss da letzten Endes wirklich jeder selbst rausfinden. Auf jeden Fall stimmt gerade beim Abend-Buffett das Preis-Leistungsverhältniss. Ich persönlich bevorzuge ja das Buffet im Collosseum, gefolgt vom Rodizzio im Alcazar. Bin aber auch demnächst im Bell Rock. Da bleibt einem außer durchfuttern kaum eine Möglichkeit um den eigenen Favoriten herauszufinden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EP-Fritzchen
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Aug 2014, 16:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Beitragvon EP-Fritzchen » Sa 12. Aug 2017, 09:36

Hallo!

Also wir gönnen uns das Büffet jedes Jahr, wenn wir den EP besuchen. Wir finden es alle Klasse und da ist für jeden was dabei.
Es ist nicht ganz billig, da die Getränke noch extra dazu kommen aber wir finden es ist wirklich seinen Preis wert, vor allem der leckere Nachtisch ist Wahnsinn...
Wie gehen immer am Anreisetag essen und danach zur Show ins Colosseo und an den nächsten Tagen dann in den Park.
Es ist immer der perfekte Einstieg in unser EP-Abenteuer...bald ist es wieder soweit...

Benutzeravatar
Jefferson
Board User
Beiträge: 155
Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:45
Wohnort: VS

Re: Abendbuffet Harborside - Bell Rock

Beitragvon Jefferson » Mo 14. Aug 2017, 08:12

Ich finde es schon extrem teuer, vor allem kommen die Getränke noch dazu, die auch echt teuer sind, wie ich finde. Das Buffet selbst ist aber extrem lecker und das Restaurant ist natürlich auch echt toll. Wenn man den Erlebnisfaktor mit betrachtet und es mal als was einmaliges/seltenes besonderes betrachtet, dann kann man die Kosten noch durchgehen lassen. Eine klare Empfehlung möchte ich ob des Preises aber nicht aussprechen. Für 7-8 Euro weniger, würde ich dies aber tun.
Jahreskarte von Dezember 15 - Dezember 16