EUROPA PARK - Nachbau

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag EUROPA PARK - Nachbau »

So, dann eröffne ich jetzt mal wieder das alte Thema: Meinen Europa Park Nachbau!

Und gleich starte ich mit dem neuen Screen, der rechten Seite des französischen Themenbereiches.
Matze, du kannst rechts die ersten Entwürfe für die Eurosat sehen!

Ich hoffe, dass euch die Häuser bis jetzt gefallen, das große braune habe ich nicht besser hinbekommen...

MfG Oskar

Bild
Euroba Bark - eifach symbadisch
Zuletzt geändert von Oskar am So 6. Jun 2004, 14:39, insgesamt 5-mal geändert.

Lukas

Beitrag »

Bild geht leider nicht. :(

Nikelodeon

Beitrag »

Sieht geil aus, mit der Eurosat. Und sicherlich Matze freut sich auf diesen Screeeeen! Das einzige sind immer noch die Blumen! Die gefallen mir immer noch nicht!

Grus Nikelodeon

PS: Hast du jetzt schon 100 Beiträge? Gratuliere!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja, das war mein 100. hier!

"Das mit den Blumen" gefällt dir immer noch nicht? Noch wenigerwären besser? Ich hab schon die Hälfte abgerissen :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

Da kommt jetzt was mit registrieren.... :roll:

Also wo anmelden willi hc mich net....

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

ich kann mich net registrien :cry: :cry: :cry: da kommt immer die fehlermeldung egal was für ein nick ich nehm "Der gewünschte Benutzername wurde vom Administrator gesperrt."

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Und EP_FAN, falls du nun zurückstreiten willst, bitte ich euch freundlich und zugleich bestimmt, bitte einen anderen Thread als Meckerforum zu nehmen, nicht meinen. :)

MfG Oskar

EDIT: Nochmal an EP_FAN: Danke, dass du mir das Bild hochgeladen hast! :D
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

:3D: :3D: :3D: :3D:
Geillllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Das wird ja viel besser als ich es mir vorgestellt hab!!!!

also besser kann man nicht machen (das heist doch, du fals du noch was verbesserst :wink: )

Solangsam solltest du dir echt überlegen, ob du dafür nicht Geld nimmst, wenn es mal rauskommt!!!

Respekt Oskar

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

*megagrins* Danke Matze! *drück*
Was findest du denn daran so geil? DIe Häuser ja eher weniger, oder? :D

MfG Oskar :*g*:
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

na die eurosat natürlich :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hab ich mir schon gedacht ;)

Mal sehen, im Moment ist sie mir zu oval, ich werde sie wahrscheinlich noch einmal verändern... Denn eine ovale Kugel... das ist ja schon ein Widerspruch in sich.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

...und @ Oskar,
bist du weiter gekommen?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Nein, aber ich habe heute sowei morgen und übermorgen Zeit, an dem Park weiterzubauen. :D Hoffentlich enttäusche ich nicht eure Erwartungen!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Da die Uploadfunktion ja jetzt zu 90% funzt (bis jetzt kann man nur immer eine Datei Hochladen) können wir ja warscheinlich auf immer neuere Bilder deines Nachbaus hoffen :D . Oder ?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ja klar, könnt ihr, aber ich bin in den Ferien und muss euch leider noch sechs Wochen auf neue Bilder warten lassen! :(

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag WEITERBAU! »

Hi Leute!

So, ich habe ein wenig weitergebaut (erstmal "Schön, dass ich wieder eure Site aufrufen kann!!!!" :D ), zuerst einmal die Elfenfahrt, den Panoramabahn-Bahnhof und die Old99, dann den Dome und den Eingang.

Hoffe, euch gefallen die Bilder!

MfG Oskar

Bild
DIe Elfenfahrt mit dem Kristallpalast, der Bahnhof (wird noch verbessert) und Ansätze der Old99


Bild
Der verbesserte Eingang, der Busparkplatz und die Bushaltestelle
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

cool,

den neuen Tunnel der Elfenfahrt hast du super hinbekommen. die Fenster sind quasie wie orginal.

den Eingang hast du mir ja schon gezeigt. :wink:
aber was mir da gerade auffält. Zwichen Busparkplatz und Gruppenkasse ist noch ein eingang für grössere Gruppen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hm, den hab ich noch garnicht gesehen. Na ja, is aber auch nicht so wichtig, oder? Ich hab halt keine Fotos von dem Eingang, um jetzt zu wissen wie der aussieht...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

@Oskar, ich muss sagen die neuen Bilder finde ich Klasse. Ich hoffe nur dass du das durchziehst, dann wird der Park nämlich genial

Grus Nico

Lukas

Beitrag »

Also ich muss sagen, es sieht wirklich sehr gut aus.

Besonders der Tunnel der Elfenfahrt ist wirklich gut geworden!


Aber jetzt kommt ja bald RCT3 raus... :shock:

In geiler 3D Grafik!!!

mfg
eSHa

Gesperrt