Die Beste Attraktion

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Beste Bahn im Ep

Silver Star
30
22%
Euro Mir
3
2%
Wasserachterbahn Poseidon
14
10%
Alpen Express Enzian
1
1%
Tiroler Wildwasserbahn
2
1%
Fjord Rafting
3
2%
Piraten in Bartavia
2
1%
Matterhorn Blitz
2
1%
Schweizer Bobbahn
17
12%
Schweizer Bobbahn
17
12%
Schweizer Bobbahn
17
12%
Schweizer Bobbahn
17
12%
Schweizer Bobbahn
10
7%
Poseidon
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Die Beste Attraktion »

Was meint ihr?Ihr solltet das mit in Betracht beziehen:
-Streckenverlauf
-Theming(Gestaltung)
-funfactor
-Layout(Gesamtbild)
Ich bin nicht für SiSta wegen des schlechten Theming und Langweiligem Streckenverlaufs.Poseidon,AlpenExpress,Piraten in Bartavia und Matterhorn Blitz liegen ganz weit vorn.Trotzdem kommt keiner an die Schweizer Bobbahn ran,Streckenverlauf gut ,funfactor geht so,Theming Fantastitisch,Layout sehr gut-ganz klar-die Bobbahn
Wenn ihr abstimmen soltet,dann gebt auch ne Begründung an
Ich denke ich hab genügend Antwortmöglichkeiten gegeben(gingen nicht mehr)
Mfg
Zuletzt geändert von nuebelstar am Di 16. Aug 2005, 11:15, insgesamt 5-mal geändert.

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

ich sag sista weil sie einfach geil ist

RS6

Beitrag »

Ich habe mich für die gute, alte Eurosat entschieden.

Streckenverlauf: Genial, da nicht vorhersehbar (außer man kennt sie schon auswendig)
Theming: schöne, raumfahrtorientierte Gestaltung
Funfaktor: sehr hoch
Layout: Kugel als Wahrzeichen, mehr braucht man nicht sagen :wink:

Außerdem geht es bei der Eurosat immer sehr schnell und man wartet selten länger als 20 Minuten. Zudem kann man auch bei Regen fahren, ohne danach völlig durchnässt aufs Zimmer zu müssen.

Weitere Kandidaten sind bei mir:
- Euro-Mir
- Fjord Rafting
- Geisterschloss
Das sind so die Kultobjekte, an die man sich gerne erinnert; die SiSta ist dafür noch zu neu, aber natürlich auch genial, ebenso wie Poseidon.

Nikelodeon

Beitrag »

Wieso ist oben bei der Abstimmung zweimal Schweizer Bobbahn? Ich habe für Sista gestimmt, da sie ziemlich hoch ist und sie die einzige Bahn ist, die einigermassen Airtime ist (jedenfalls zu hinterst)!!
Eurosat ist halt kult einfach ruckelig aber macht nix!!

Grus Nikelodeon

PS: Es nervt total, wenn ihr, ich will jetzt keine Name nennen, immer wieder die alten Beiträge vom alten Board wieder hervorkramt, die eh niemand interessiert nur um Beiträge zu sammeln!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich werde mich noch entscheiden, schwanke auch zwischen Eurosat und Poseidon. Ach ja, und nuebelstar: Verdammt nochmal es heißt "Batavia"! Nicht BARTavia"...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag SiStar »

Ganz klar SiStar (reimt sich zwar, ist aber so)
Hier noch ein Bild der SiStar impression:
Bild
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

:D Ich denke, ALLE Anwesenden wissen, wie Silver Star aussieht, aber trotzdem danke. :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Nein, das wusste ich noch nicht. Aber wenn alle Silverstar so gut finden, wieso reagiert der Ep dann nicht darauf? Man könnte ja noch einen ähnlichen Coaster vom gleichen Hersteller bauen. Z.B. einen Floorless!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Aber nicht nächstes Jahr, finde ich. Der würde Silver Star zu sehr gleichen, oder?

Und das mit "Nein, wusste ich noch nicht" war ironisch gemeint, oder?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Aber nicht nächstes Jahr, finde ich. Der würde Silver Star zu sehr gleichen, oder?

Und das mit "Nein, wusste ich noch nicht" war ironisch gemeint, oder?

MfG Oskar
Wenn ich dieses Jahr schon im Ep war, wieso sollte ich dann nicht wissen wie Sista aussieht?
Ja es war ironisch gemeint!

Grus Nikelodeon

TopThrillDragster

Beitrag »

Es fehlt Euro Sat. verdammt coole Strecke. Vor allem wenn man hinten sitzt.

piraten in batavia

Beitrag »

die haben ja im 2005 30. geb und da wollten sie eigentl. noch 2 neue themen bereiche aufbauen,aber es wir nur einer,für den anderen haben sie kein geld mehr (wegen colloseo) aber eigentlich hätten sie ja colloseo 2005 eröffnen können,das wär besser gewesen! und da jetzt das colloseo da ist und noch der themenbereich gebaut werden soll haben se jetzt kein geld mehr! also kein coaster für 2005 möglich!

piraten in batavia

Beitrag »

alle attraktionen sind auf eigene weiße cool,! manche kann mann net vergleichen!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

piraten in batavia hat geschrieben:die haben ja im 2005 30. geb und da wollten sie eigentl. noch 2 neue themen bereiche aufbauen,aber es wir nur einer,für den anderen haben sie kein geld mehr (wegen colloseo) aber eigentlich hätten sie ja colloseo 2005 eröffnen können,das wär besser gewesen! und da jetzt das colloseo da ist und noch der themenbereich gebaut werden soll haben se jetzt kein geld mehr! also kein coaster für 2005 möglich!
So, ich habe fast das Gegenteil gehört.

Niemals würde der EP zwei Themenbereiche gleichzeitig eröffnen! Dann stimmt es, dass sie mit dem Geld etwas knapp geworden sind, aber es ist trotzallem ein Coaster für 2005 geplant, der Entwurf wurde schon angenommen, allerdings wird kein neuer Themenbereich gebaut.
So viel zu meinem Kenntnisstand.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Oskar du hast recht .. ich kenne Piraten in Batavia (sie ist meine schwester) und in der familie bin ich der Ep fan , sie informiert sich auch gar nicht über den Ep und will nur was schreiben .sie schreibt auch über attraktionen die sie noch nie gefahren ist ).. :!:
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

LOOOOL :D :D :D

Echt? Na ja, aber ist ja schonmal ein Anfang, wenn auch etwas kriminell, Informationen zu verbreiten. 8)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

piraten in batavia

Beitrag Bitte was?? »

o.k. Ich beurteile eben auch von aussen,aber ich informiere mich.Nicht so sehr wie der Matterhornblitzer,aber trotzdem schon!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Dann war das aber eine seeehr desinformierte Informationsquelle, von der du die Infos herhast, dass der Park zwei Themenbereiche bauen wollte und nun auch noch den Coaster abbläst und den Leuten auch ein zweites Jahr und obendrein zu seinem Jubiläum nichts Neues bietet.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

:ahh: :ahh: :ahh: :ahh: warum kann man nicht für eurosat stimmen.

Statt zweimal schweizer Bobbah könnte man eine davon zu eurosat machen. :evil: :evil:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

So, nun kannst du auch für deine Eurosat stimmen. Okay? ;)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch