Schönster Sauna-/ Poolbereich ? (außer Bell Rock)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welches ist der attraktivste Sauna/Poolbereich?

Marrakesch (Hotel El Andaluz & Castillo Alcazar)
1
9%
Acqua Romana (Hotel Colosseo)
7
64%
Conspectus Gallia (Hotel Santa Isabell)
3
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


RTM
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2011

Beitrag Schönster Sauna-/ Poolbereich ? (außer Bell Rock) »

Wir haben von Bekannten zu Weihnachten zwei Tageskarten für eine der Sauna-Oasen und den dazugehörigen Poolbereichen geschenkt bekommen. Die Tageskarte kann wahlweise in einem der vier älteren Hotels eingelöst werden. (Bell Rock ist demnach nicht dabei, daher habe ich es in der Umfrage nicht aufgeführt).

Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Leider kennen wir die Hotels nur von außen. Die Beschreibung auf der Hotel-Resort-Homepage sind ebenfalls recht nüchtern und neutral gehalten.

Daher würde ich mich freuen, wenn mir einige Hotel-Stammgäste Tipps geben könnten, in welchem Hotel sich der (subjektiv) schönste bzw. "lohnenswerteste" Saunabereich befindet und warum euch gerade dieser am Besten gefällt?

Vorab vielen Dank!

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Schönster Sauna-/ Poolbereich ? (außer Bell Rock) »

Das ist wirklich schwer, ich habe für das Colosseo abgestimmt, allerdings war ich nur im Schwimmbereich von Colosseo und Santa Isabel. Die Stimmung und das "drumherum" hat mir persönlich besser gefallen. Wobei der Umkleide Bereich im Santa Isabel besser gefallen hat. Das ist wirklich eine persönliche Entscheidung.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Antworten