Sauna in den Hotels

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
keeper86
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2012

Beitrag Sauna in den Hotels »

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob es möglich ist die Pool- und Saunaanlagen der Hotels als nicht-Hotelgast zu nutzen? Wenn ja, kennt jemand die Preise dafür?

Danke schonmal für die Antworten.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Sauna in den Hotels »

Hallo,

bitte sei mir nicht böse, aber seid Ihr (also nicht nur du, auch andere) schon mal auf die Idee gekommen die Suchfunktion zu nutzen?

Ich weiß genau, das genau dieses Thema schon mal hier im Board behandelt wurde. Und ich bin sicher, dass du es auch finden wirst, wenn du die Suchfunktion benutzt.

Weiterhin halte ich es selber zum Beispiel so, erstmal auf der jeweiligen Website nach zu sehen, bevor ich ich andere Leute dafür bemühen muss.

Auch für diese Thema findest du die entsprechend Hinweise auf der EP-Homepage.


Aber um jetzt hier nicht ganz als Stoffel zu wirken, hab ich hier trotzdem noch ne Info für dich:

http://resort.europapark.de/lang-de/Wel ... /c667.html
Gerne dürfen Sie auch als Tagesgast hier Ruhe und Entspannung suchen - und finden!
Die Tageskarte kostet € 15,- pro Person und ist an der Hotelrezeption erhältlich.
Dieser Zusatz steht aber nur bei der Santa Isabel Sauna. Und in wieweit dies für den Poolbereich gilt, kann ich dir leider nicht sagen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

keeper86
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2012

Beitrag Re: Sauna in den Hotels »

Hi,

ich hatte nicht direkt im Forum gesucht, ich war nur mal die Überschriften der Threads im Resort-Bereich durchgegangen und auf der Seite des Santa Isabel hab ich es einfach überlesen. Aber für die Zukunft gelobe ich Besserung ;)

Antworten