Mini Fantreffen 08.12.2012

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Mini Fantreffen 08.12.2012 »

Liebe User,

wir würden am 08.12.2012 ein Mini Fantreffen Veranstalten - ganz ohne Programmpunkte, sondern einfach nur ein beisammen sein.

Treffpunkt 11:15 am Globe ;-) - wer später dazu kommen möchte, kann meine Nummer per PN haben.

Wer ist dabei?

Grüße,
nuebelstar / :board: - Team

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

Yeah, EP-Board goes Winter-EP! :xmaszw:

So muss das sein. :lol:

Sabrina und Ich sind mit dabei, und wir hoffen das sich noch mehr beteiligen und wir wieder so eine lustige Truppe werden und viel Spaß haben wie beim letzten Treffen. \:D/

Viele Grüße, Steve.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

the bride

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

An dem Samstag muss ich leider arbeiten :-( Schade.
Wäre mein erstes Treffen gewesen. Aber viel Spaß an alle die dabei sein werden :-)

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

Ist auch für mich leider zu kurzfristig, bin an dem Wochebende in Nürnberg :( aber das nächste mal klappt es hoffentlich!

Orici

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

Muss auch erst schauen ob ich frei hab. Aber wenn ja komm ich gerne.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

Möchte hiermit diesen Thread nochmal hochholen.
Immerhin ist es in fast einer Woche soweit.

Also Leute, wer Zeit und Lust hat ist auf jeden Fall gerne Willkommen.


- - - - -

@ Dorothee: Schade. Aber so ein Zufall. Du fährst quasi in meine Heimat und ich (fast) in deine.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Orici

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

So, ich hab am Wochenende komplett frei und werd darum auch zum Mini-Fan-Treffen kommen.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Mini Fantreffen 08.12.2012 »

@Steve: ja, da haben wir wohl leider etwas fehlgeplant ;)
Aber wir kriegen das sicherlich ein andermal noch besser hin!

Antworten