Live im TV

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Live im TV »

Heute um 5 vor 2 bin ichLive im NDR.

Mehr kommt später, wenn ich Zuhause bin. Ich sitze mit zwei weiteren Personen am Stehtisch links.

Fotos gibt es später auch noch. Also gleich Flot NDR einschalten.
Zuletzt geändert von mps am So 11. Nov 2012, 08:26, insgesamt 2-mal geändert.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Live im TV »

mps hat geschrieben:Ich sitze mit zwei weiteren Personen am Stehtisch links.
Das klingt ja schon einmal interessant :shock:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Live im TV »

Ich wusste das es kommt.... Ein STEHTISCH mit STÜHLEN dran ;)

Die Live-Sendung kann man leider nicht mehr im I-Net anschauen. Dafür aber die einzelnen Berichte meiner Tante:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Berichte des Friseur-Salons meiner Tante. Immer so in Fetzen am Anfang der einzelnen Videos.

http://www.ndr.de/unterhaltung/der_tag_ ... dn427.html

http://www.ndr.de/unterhaltung/der_tag_ ... dn423.html

http://www.ndr.de/unterhaltung/der_tag_ ... dn415.html
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EXTRA: Heute Abend im NDR SH um halb 8 (19:30) ein bericht des heutigen Tages mit mir :oops:

Wer kein NDR SH empfangen kann, findet hier abhilfe:

http://www.ndr.de/fernsehen/livestream219.html

Den Bericht im SH-Journal gibt es bald auch online. Fotos habe ich aktuell noch nicht.

Also: Einschalten! Ich werde versuchen, um diese Uhrzeit im Chat online zu sein. Ich hoffe ich sehe jemanden, richtig Kevin ;) :lol:

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Live im TV »

Wer mich am Abend nicht gesehen hat, kann dieses hier tun: http://www.ndr.de/mediathek/index.html?media=shmag18649 . Ihr müsst nur Pop-Ups aktzeptieren und Flash haben :!:

Edit: Bilder folgen noch irgendwann mal

Antworten