Pannen und technische Defekte

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Eurosat09
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2012
Wohnort: Über 450 km vom EP entfernt :(

Beitrag Pannen und technische Defekte »

Hi, habt ihr vielleicht mal eine Panne oder einen technischen Defekt im EP mit erlebt. Wenn ja, dann schreibt es hier in diesen Thread.

Also ich habe noch keine Panne mit erlebt. Habe nur von außen gesehen, wie Poseidon auf den Blockbremsen stand. Nach 15 Minuten ist sie dann aber wohl wieder gefahren. Keine Ahnung was los war ?

Habt ihr spannenderes erlebt ? Bin gespannt auf eure Antworten.

Mfg
Eurosat09
Geplante Parks 2013:
- Movie Park Germany
- Toverland
- Phantasialand
- Fort Fun Abenteuerland
- Heide Park Soltau
- Serengeti Park
- YouTube: http://youtube.com/user/NoLimitsKanal
- Homepage: http://my-snapshots.jimdo.com

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Pannen und technische Defekte »

Da es hier "Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???" schon einen recht umfangreichen Thread zu dem Thema gibt schließe ich hier mal wieder.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Antworten