GUINNESS WORLD RECORDS im EP

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Ihr wollt mal ins deutsche Fernsehen? Kein Problem, GUINNESS WORLD RECORDS™ ist im Juli zu Gast im Europa-Park! Eine Woche lang machen wir in einer großen TV-Show Jagd auf GUINNESS WORLD RECORDS™ REKORDE.

Ihr seid mutig? Ihr traut euch, während einer Achterbahnfahrt rohe Eier zu beschützen? Euch machen 200 Spinnen auf eurem Körper nichts aus? Ihr könnt mit dem Po Walnüsse knacken? Oder habt ihr ein ganz besonderes Talent? Egal, ob klein, groß, Mann oder Frau, jung oder alt, wir freuen uns auf jeden! Werdet GUINNESS WORLD RECORDS™ REKORDHALTER und holt den Rekord für uns nach Deutschland!

Bewerbt euch jetzt unter casting.germany@eyeworks.tv!

Bild

Quelle: Facebook

was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Aha. :wink:
Ganz großes Kino! In Zukunft wird also auch TrashTV im EP produziert? Suuuper! Und Du arbeitest bei der Produktion?

Finden sich bestimmt ein paar Leute mit Geldtungsdrang...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

GWR = Trash-TV?! Wow, komm mal wieder runter...

Ich finde die Idee jedenfalls super, so eine richtig tolle "Sommer"-TV-Show aus dem EP wäre echt mal wieder was feines. Nicht immer nur dieser Mist mit dem Mross!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag AW: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Also mal zum klarstellen ich arbeite nicht in der Produktion ;) und was hat das mit trash tv zu tun ? Es wird doch auch immer wieder Sonntag im ep aufgezeichnet warum also nicht so Wien Event ? ;) ich denke das wird ein lustiges Spektakel :):)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Hustensaft am Mi 9. Mai 2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Ihr seid mutig? Ihr traut euch, während einer Achterbahnfahrt rohe Eier zu beschützen? Euch machen 200 Spinnen auf eurem Körper nichts aus? Ihr könnt mit dem Po Walnüsse knacken? Oder habt ihr ein ganz besonderes Talent? Egal, ob klein, groß, Mann oder Frau, jung oder alt, wir freuen uns auf jeden! Werdet GUINNESS WORLD RECORDS™ REKORDHALTER und holt den Rekord für uns nach Deutschland!
Das hört sich ja echt mal nach Trash an. Zummal auch ein sehr großer Teil der "World Records" ein zummindest in der normalen Welt eine eher zweifelhafte sache sind. Keine frage die Bücher haben rein von der aufmachung her Qualität und die Record versuche werden wie ich das in der vergangenheit gesehen haben, sauber durchgeführt so das da auch net beschießen wird.
Aber was biete haben Recorde wie. Der Längste bart, der längste pferdezopf, doe längsten fingernägel oder die meißten tage am stück ohne duschen bitte für eine berrechtigung groß in den fordergrund gerrückt zuwerden?

Und unabhängig vom ep, hat sich das GWW eben zu einem wie ihr beide richtig sagt Event entwickelt, wo es nichtmehr um die Recorde an sich geht in was auch immer.... Also von Sportlicher höchstleistung und sonnstigen körperlichen kurriositäten. Hin zu dem Event wo auch wieder zugegeben einigermassen kreative leute vorgeführt werden. "Ja ok zeig mal wie du ein omlett mit 36 eier, mit verbundenen augen in unter 11 minuten verputzt"
Und grade der reisserische Text verleitet ja dazu, das leute die sonnst nicht viel zutun haben sich irgend eine und das sage ich bewusst dummheit einfallen lassen.
Zummal zb bei echt krassen sachen was man beim achterbahn fahren machen könnte der park nicht mitspielen wird. Bsspw 10 Eurobürger auf einer fahrt in der Silverstar essen oder ähnliches.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Project hat geschrieben:
Zummal zb bei echt krassen sachen was man beim achterbahn fahren machen könnte der park nicht mitspielen wird. Bsspw 10 Eurobürger auf einer fahrt in der Silverstar essen oder ähnliches.
Dazu gab es auch schon mal eine Diskussion in einem anderen Thread. Wobei ich Rekordversuche mit Lebensmitteln ja sowieso immer etwas kritisch sehe (ich kann z.B. nur genervt mit den Augen rollen, wenn Jumbo Schreiner bei Galileo mal wieder versucht, den größten Schokoladeneis-Spaghetti-Burger der Welt zu machen).

Im Achterbahn-Bereich könnte ich mir jedoch verschiedene Wetten vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich mal auf Youtube ein Video gesehen, wo zwei versucht haben, während der Fahrt auf Blue Fire möglichst viele Kleidungsstücke untereinander zu tauschen. Das war glaube ich ein Bewerbungsvideo für "Wetten, dass..."
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Rekordverdächtig könnte auch sein.... wieviele Rechtschreibfehler kann man in ein paar Sätze einbauen??
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

dede1802 hat geschrieben:Rekordverdächtig könnte auch sein.... wieviele Rechtschreibfehler kann man in ein paar Sätze einbauen??

Nunja schade ist nur, dass die Rekordverdächtigen Leute leider nicht wissen, dass ihr Satz genügend Fehler aufweist um einen Weltrekord zu erstellen/brechen.

Project
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 30.04.2011

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Danke schlagt ihr mich doch für das Buch dingens vor. Wäre ich euch echt sehr dankbar.

Aber gehen wir von dem Essen weg. Sagen wir die meisten Sudokus wärend einer Fahrt zulösen, oder den höchsten Punktestand beim klassischen Tetris. Etc....

Da man diese art der Recorde auch verteidigen müßte würde da ja jeder versuchen wollen mitzumischen. Viel zustressig im alltag.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: GUINNESS WORLD RECORDS im EP »

Also, ich glaube den hier will keiner nachmachen:





Und ja: Zugegeben, DAS wäre Trash-TV! :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)