Calren Studios

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Calren Studios »

Calren hat schon so viel für den Park gemacht. Hier könnt ihr alle Videos und Musikstücke von Calren aus dem EP aufzählen. Vielleicht auch wo man sie finden kann...
Meine Ergebnisse:
Die Maske des Agamemnon (POSEIDON)
Hier ein Teil des Aufprojektionsvideos: http://www.calren.de/pf04.html#Agamemnon

Hier die Singenden Köpfe aus dem Geisterschloss
http://www.calren.de/pf04.html#busts

Und die Musik dazu gibt´s bei ITunes.

Es fehlt noch z.B.
die Aufprojektion von dem Mirmir Brunnen bei Wodan
Das komplette Video von der Maske des Agamemnon
Was fehlt euch noch, was soll Calren noch veröffentlichen wie z.b. die Geisterschloss CD? :?:

Ich habe mal das "Maskenvideo" an meine Wand projiziert. Der Effekt war einfach Super!

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Calren Studios »

Mir fehlt eine Classics-CD auf der man Sounds und Musik von bereits nicht mehr existierenden Attraktionen hören kann.
Zum Beispiel die Lieder von der alten Silbermine da diese Musik, wie ich von geisterschlosser erfahren habe, auch von Calren produziert wurde.
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Calren Studios »

Ja, ich mag die Musik auch sehr gerne. Mich würden auch die Videos die irgendwo abgespielt werden, egal ob aufprojektion oder Sicherheitsvideo, interessieren

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Calren Studios »

euromir hat geschrieben:Ja, ich mag die Musik auch sehr gerne.
Meinst du die Musik von der Silbermine? Oder allgemein die Calren Musik?
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Calren Studios »

Ich hab die Silberminenmusik gemeint. Aber die andere Musik ist natürlich auch sehr toll :)

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Calren Studios »

euromir hat geschrieben:Ich hab die Silberminenmusik gemeint. Aber die andere Musik ist natürlich auch sehr toll :)
Heißt das dass du dich noch an die alte Silbermine erinnern kannst die es damals im Europa Park gab. :D
Ich habe ja über die mal einen Thread gemacht und die meisten haben erstmal gemeint ich hätte mich vertan und meine die aus dem Phantasialand. :lol:
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Calren Studios »

Ja natürlich, die alte Silbermine in dem Berg wo heute "Zauberwelt Der Diamanten" drinn ist. Da ist mal die Panoramabahn durchgefahren. Ich hätte die Musik auch gerne [-o<

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Calren Studios »

euromir hat geschrieben:Ich hätte die Musik auch gerne [-o<
Anhören kann man sich das Lied hier in dem Video.
Nur in etwas leiser Qualität. Es wäre toll wenn man das Lied auf einer CD hätte.



Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Antworten