Saisoneröffung 2012

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

GeorgeT hat geschrieben:
euromir hat geschrieben:Ich komm auch. Hoffe dass es nicht so ganz voll wird. Abends gehen wir dann in Colloseo. =D>
Es gab ja mal einen Thread über Mitgliedsausweise/Erkennungszeichen für EP-Board User...
Wir bräuchten T-Shirts mit EP Board Logo...in Leuchtfarben :shock:

neee in beere 8)

Orici

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Also ich lass mir zum Saisonstart die "Flying Stars" als Hair-Tattoo machen ... und sollte damit wohl erkennbar sein :D

PS: Ich werde KEIN farbiges T-Shirt anziehen. Alles außer weiß/grau/schwarz steht mir nicht.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Saisoneröffung 2012 »

Davon wollen wir ein Foto Rainer!!!! :D

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich habe immer noch einen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag in einem 4er Planwagen "übrig".

Wer möchte sich noch zu uns (GeorgeT,Orici, Deny) gesellen ???

Gruss...Gero

PiB-Pirat

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich kann mich ja mit Jasmin zusammen auf eine Matratze kuscheln xD

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

PiB-Pirat hat geschrieben:Ich kann mich ja mit Jasmin zusammen auf eine Matratze kuscheln xD
Japp...das macht dann genau 11,50 Euro pro Nase :lol:

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich hätte durchaus Interesse. Muss man da eigentlich eigenes Bettzeug oder Schlafsack mitbringen?
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Orici

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Also ich lass mir zum Saisonstart die "Flying Stars" als Hair-Tattoo machen ... und sollte damit wohl erkennbar sein
Ich zieh meine Aussage hiermit wieder zurück :(

Hab nach langem Suchen ind Freiburg jetzt zwar einen Frisör gefunden, der Hair-Tattoes macht, jedoch zu einem sehr unverschämten Preis, wie ich finde.
Jedenfalls zahl ich keine 80€ für drei Sterne, die er mir in die Haare rasiert und die dann nach spätestens 5-6 Tagen schon wieder nicht zu sehen sind.

@Matthias: Sorry, wird also doch kein Bild davon geben.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

jotobi hat geschrieben:Ich hätte durchaus Interesse. Muss man da eigentlich eigenes Bettzeug oder Schlafsack mitbringen?
Wäre zu empfehlen, wenn du auch noch mit dem Kopf gerne hoch liegst, dann am besten auch noch ein eigenes Kissen :-)

http://resort.europapark.com/lang-de/Ca ... /c685.html
Wo dann?

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

jotobi hat geschrieben:Ich hätte durchaus Interesse. Muss man da eigentlich eigenes Bettzeug oder Schlafsack mitbringen?
Hi Tobias !

Bist natürlich bei uns herzlich Willkommen :D

Den Rest aber bitte per PM :wink:

Gruss...Gero

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ich war noch nie am Saisoneröffnungs-Tag dabei. Habe also nur Bilder davon gesehen.

Wie läuft das nächste Woche Samstag ab?

Ist um 9 Uhr normaler Einlass???

Ich habe Fotos und Videos gesehen, wo die Mack's mit den Akteuren und Künstlern, sowie einer Kapelle im Bereich hinter dem Hauptor stehen, und dann gibt eine Rede usw. und dann wird feierlich das Band durchschnitten und dann dürfen die Besucher reinstürzen....

Ist das immer so??? Das würde ja heißen, wenn man mit dem EP-Expresse fährt wäre man früher im Park......als wenn man von den Mack's "aufgehalten" werden würde. :P

Gibt es nächste Woche noch eine Saisoneröffnungs-Pressekonferenz?

Wie läuft das mit der öffiziellen Eröffnung einer neuen Attraktion ab???
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Aber die Rede gehört doch dazu!

So Thema Saisoneröffnung: sollen wir irgendwie nen Treffpunkt ausmachen?
Ich mag nämlich nicht allein durch den Park laufen [-X
Wo dann?

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

@Tokolo
Der EP-Express vom Alexanderplatz hält meist medienwirksam im Hintergund an, d.h. du stehst auch bei der Eröffnungszeremonie dabei, nur ein paar Meter höher als die anderen Gäste ;-) Die Eröffnung dauert normalerweise nicht lange, also keine Sorge, du wirst nicht lange "aufgehalten". Es ist schon ein besonderer Moment, wenn endlich eine neue Saison startet, das kann man schon mitnehmen. :-)

Pressekonferenz ist meines Wissens nach am Mittwoch, d.h. wenn das Team von EP-fans.info die übliche harte Nachtschicht einlegt, haben wir am Donnerstag ein schönes Fotoalbum in gewohnter Topqualität. :-)

Wie genau die Wodan-Eröffnung abläuft, kann dir wohl keiner sagen, aber geh davon aus dass es da auch eine kleinere Eröffnungsfeier geben wird.
Meine Zeitschätzung: Du musst ja erstmal quer durch den Park. Man will ja ein wenig Publikum haben für die Zeremonie. Dann wird eröffnet und es werden sicher einige Promizüge starten, ich rechne mit Wodan für das breite Publikum ab 10 Uhr. So ungefähr hab ich auch blue fire in Erinnerung. Später nicht, denn die Besucher an dem Tag wollen vor allem eines: fahren!

In diesem Sinne...Wie gut, dass ich den Streß nicht hab :-)
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Tokolo
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 27.05.2011

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

@Euroklaus:

Danke für die Infos :D

Bin wirklich mal gespannt, wieviel los sein wird.....
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? :?

Bluefire93
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010
Name: Marco
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Hier ein Video zum Saisonstart und Pressekonferenz 2012




trein
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Trier

Beitrag AW: Saisoneröffung 2012 »

Ist die Bahn nicht bei der Pressekonferenz eröffnet und eingeweiht worden?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Für die Presse ja, nur nicht für die normalen Besucher, da gibts normalerweise noch ne extra "Eröffnung". Genau wie die Ansprache morgens am Tor in der Deutschen Allee.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Saisoneröffung 2012 »

Ein Teil der alten EPfanspezies (Domenik, Andi und ich) machen uns nun auf den Weg! :twisted:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.