Europapark Musik in TV Sendungen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Europapark Musik in TV Sendungen »

-
Zuletzt geändert von euromir am So 17. Mär 2013, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

Ich habe auch letztens in einem Film, ich bin mir nicht sicher aber es könnte das Traumschiff gewesen sein, die alte Musik des EP-Expresses gehört..

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

John Dunbar Theme wurde auch nicht für den Park komponiert, sondern für nen Film

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

Sebbl hat geschrieben:John Dunbar Theme wurde auch nicht für den Park komponiert, sondern für nen Film
Okay.. das wusste ich garnicht..

amaceon
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 16.10.2009
Name: Andre

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

Bei den Kölner Lichtern lief bei der Vorbeifahrt des Schiffkonvois auch in mehreren Jahren das Thema aus Fluch der Kasandra!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

Auch bei der Musik aus FdK handelt es sich NICHT um eine Eigenkomposition des Parks :!:
Das Lied gab es ebenfalls schon vorher und wurde für den Park lediglich überarbeitet und der "Fluch" hinzugefügt :wink: .

PiB-Pirat

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

Sebbl hat geschrieben:John Dunbar Theme wurde auch nicht für den Park komponiert, sondern für nen Film
richtig und zwar hier anzuhören http://www.youtube.com/watch?v=aeXUymENtiM

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Europapark Musik in TV Sendungen »

Im Programm zu den Kölner Lichtern 2010 stand Kassandras Fluch
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

Antworten