(Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Da stimme ich dir zu. Und deshalb: Wer hat noch Lust und Zeit mit zu kommen?
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Die Frage ist doch: Wollen wir gemeinsam Spaß haben an diesem Tag - oder sollen sich die Leite nur für die Führung zusammentun und ansonsten eigene Wege gehen? Genau das wird passieren, wenn sich hier Familien als Gesamtkunstwerk anmelden.

Und wenn dann hier noch Epressungen hochkommen wie die, das man ohne Nicht-Fans dann eben gar nicht mitkäme, dann bin ich mir sicher, dass das keinen Spaß machen wird, weil, sorry, mit jemandem, der sich so verhält, kann ich keinen unbeschwerten Tag verleben.
Ich finde es traurig, dass Ihr nur darauf rumreitet, dass ich gegen den fröhlichen Familienausflug bin - und sich niemand an diesem Epressungsversuchs-Verhalten stößt. :|

Ich ziehe mich hier aus dem Thread daher erstmal raus, ich lasse mich nicht als die hinstellen, die sich falsch verhalten hat.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Ich frag mich ja grad wie das Fantreffen verlaufen soll, wenn man sih im Vorfeld schon nicht versteht.

Worüber ich mit Davinia gerdet habe war folgendes, was ich eben vermeiden wollte:

Ich hab grundsätzlich nix dagegen wen man jmd mitbringt. Ich hatte nur Bedenken das, nun einige ihre Familie bzw. Freunde mitbringen wollen- die eigentlich garnix mit dem EP-Board zu tun haben. Wenn man das mit einem Sport-Verein vergleicht, der einen Ausflug macht, kann man ja auch nicht jede X-beliebige Person mitbringen. Zudem würden sich dann denke ich nur kleine Grüppchen bilden-was ja auch nicht der Sinn der Sache sein soll.

Als nächstes wundert es mich, das wenn doch die Bekannten eh alle auch im Board sind, das diese sich nicht selber anmelden können.

ich wollte estwas für das BOARD auf die Beine stellen, das sich die USER kennenlernen können usw. Mir gings auch nie darum unbedingt so und so viel Personen auf Biegen und Brechen zusammenzukratzen. Zwar wäre eine Führung bestimmt interessant - aber von meiner Sicht aus nicht unbedingt notwendig. Man kann auch ohne diese Führung einen schönen Tag verbingen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

@ Christoph:

Da du der Initiator dieses Treffen bist, würde ich Vorschlagen, man hält sich auch an deine "Regeln". (Regeln - jetzt bitte nicht negativ auffassen!)

Ich fände es trotzem fair, wenn wir uns dennoch darauf einigen könnten, dass die Partner der Boarder dennoch mitkommen dürfen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hallo an Alle, auch an Davinia!!!

Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, tut es mir leid, daß war nicht meine Absicht.

Meine Mutter ist schon seit über zwanzig Jahren Europa-Park-Fan. Da war es für mich klar, daß sie als
Fan auch willkommen sei. Als ich die Anmeldung in den Raum stellte, wußte ich ja noch gar nicht,
daß vorrangig Boarder dabei sein sollten.
Da ich von früher schon wußte, daß bei solchen Events halt immer wieder kurzfristig Leute abspringen, war mein
Gedanke, je mehr um so besser. ( Ich habe immer aktiv bei der Planung von diversen Treffen geholfen, und mich dann
aber zurückgezogen, weil es einfach frustrierend war, wenn von 30 Angemeldeten dann noch nicht mal die Hälfte da war.)

Ob die Teilnahme klappt, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil sich mein Dienstplan zweimal die Woche im Moment
ändert. Und bis September kann ich doch noch nicht wirklich planen. Sobald ich was weis melde ich mich wieder.

Bis dahin
Eurofantine

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Christoph hat geschrieben: Als nächstes wundert es mich, das wenn doch die Bekannten eh alle auch im Board sind, das diese sich nicht selber anmelden können.
Eine davon bin übrigens ich, die sich absichtlich nicht angemeldet hatte und hiermit melde ich mich dennoch mal offiziell ab.
Moved to real life.

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hi!

Also, wenn wir dann aufhören könnten zu streiten :wink:
Wir vier bleiben jedenfalls angemeldet und freuen uns auf einen entspannten gemeinsamen Tag!

@Christoph: ich würde der Übersichtlichkeit zu Liebe vorschlagen, dass Du den Thread hier löschst und einen neuen mit dem Datum erstellst, sofern das möglich ist?

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Habt ihr schon den Groupon-Deal des Tages gesehen?
http://www.groupon.de/deals/karlsruhe/e ... ign=Varies

Da gibt's 2 Tripsdrill-Tickets für nur 26€! Wäre also noch günstiger als der Gruppenpreis. Haut das dann trotzdem noch hin mit der Führung? Wenn nicht hilft's vielleicht trotzdem dem ein oder anderen der gerne hin möchte. Achtung: Gilt nur heute!

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Hi Du!

Hab ich grad gesehen und natürlich drauf gehauen, weil wir die Tage nach Tripsdrill wollen.
Ich glaube nicht, dass beides zusammen geht, leider.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Also die Führung kann unabhängig vom Parkeintritt bezahlt und mitgemacht werden.

Jetzt ist es aber so das villeicht nicht alle da ihre Eintrittskarten kaufen wollen/können. Somit haben wir das Problem, das wir evtl. nicht die Anzahl für einen Gruppeneintritt bekommen könnten, falls mehrere Boarder hier ihre Eintrittskarten bestellen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

Nur zur Info. Ich kenne dieses "Groupon"-Zeugs nicht und werde die Karten da definitiv nicht kaufen. Bin mit Kaufen im Internet eh immer übervorsichtig.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

War jetzt auch nicht unbedingt ein Vorschlag für alle sondern eher ein tipp für tripsdrill-interessierte und damit nicht ganz im richtigen thread, sorry dafür. Aber groupon ist absolut seriös, habe schon öfters dort gekauft.
Wie siehts jetzt eigentlich mit nen neuen thread aus?

Davinia

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

@Steve: ich bin da auch immer sehr vorsichtig, weiß aber aus IT-Fachmagazinen, dass Groupon getraut werden kann.
Natürlich ist der Kauf kein Muss!

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011 »

So habe mal einen neuen Thread erstellt, dieser schließe ich nun, lasse ihn aber noch ein zwei Tage online, bevor ich ihn lösche. Damit man alles nochmal durchgehen kann....

Antworten