Welches Hotel findet Ihr am besten

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Welches Hotel findet Ihr am besten

Colosseo
12
44%
Santa Isabel
8
30%
Castillo Alcazar
5
19%
El Andaluz
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Welches Hotel findet Ihr am besten »

Hallo zusammen,

mich würde interessieren welches Hotel Ihr am besten findet und warum.
Viel spass beim Abstimmen :)
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Welches Hotel findet Ihr am besten »

Hallo Europa-Park 87,

also mir gefällt das Colosseo am besten, wegen der schönen Bauweise und weil man die Piazza abends immer so schön genießen kann.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Davinia

Beitrag Re: Welches Hotel findet Ihr am besten »

Kann ich noch nicht sagen, wir waren bisher nicht im Santa Isabel. Erst im Mai.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Welches Hotel findet Ihr am besten »

Ich hab ja ganz vergessen zu schreiben welches Hotel mir am besten gefällt :D

Also ich finde das Hotel Santa Isabel am besten, meiner Meinung nach sind die Zimmer hier am schönsten.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)