Brauche eure Meinung

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Brauche eure Meinung »

Also geht um folgendes:

Ich gehe zu Halloween ja auch immer in den Park. Vor allem eben wegen den Terenzi Horror Nights.

Normalerweise gehen wir dann immer am ersten Wochenende der Halloweenwoche. Wie es nun ausschaut ist die nun aber am 30/31.

Das würde ja somit die SWR3 Party am 31. Treffen.

Da ist ja dann immer extrem viel los oder? Also quasi Park richtig überfüllt.

Was wäre dann somit schlauer? Am Wochenende vorher zu gehen oder an dem Nachher? Macht es einen Unterschied wegen den THN?

Danke schon mal

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

Du kannst gerne eine Woche früher kommen, aber da ist kein Halloween-Festival das ist nur 30.10.2010 - 07.11.2010. Aber normal ist an den letzten 2 Tage Tote Hose angesagt ...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

IM Markus hat geschrieben:Du kannst gerne eine Woche früher kommen, aber da ist kein Halloween-Festival das ist nur 30.10.2010 - 07.11.2010. Aber normal ist an den letzten 2 Tage Tote Hose angesagt ...
jo eben

Hab aber mal gelesen im letzten Wochenende *6. - 7.11* sei die THN nicht so gut :S Stimmt das?

Mir gehts halt nur darum das ich den Park nit überfüllt erlebe wie es am 31. sein wird. Trotzdem will ich die volle Packung THN abhaben und halt nen schönen Tag im EP mit normale Anzahl Leute.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

DarkUser089 hat geschrieben:
IM Markus hat geschrieben:Du kannst gerne eine Woche früher kommen, aber da ist kein Halloween-Festival das ist nur 30.10.2010 - 07.11.2010. Aber normal ist an den letzten 2 Tage Tote Hose angesagt ...
letzten Wochenende *6. - 7.11* sei die THN nicht so ... den Park nit überfüllt erlebe wie es am 31. sein wird. Trotzdem will ich die volle Packung THN abhaben und halt nen schönen Tag im EP mit normale Anzahl Leute.
Punkt 1. Keiner kann sagen wie dieses Jahr THN wird. Auch wirst Du hier und dort, tausend verschiedene Meinungen hören.

Punkt 2. Wer sagt Dir das am 31.10. der Park überfüllt ist. Der 31.10. ist ein Sonntag. Und es ist ab diesem Tag Winterzeit.

Punkt 3. Was ist für dich eine "normale Anzahl Leute" ? 10.000, 20.000, 30.000, 40.000 oder mehr als 40.000 ?

Du hast 3 Wünsche auf einmal ... da kann Dir normalerweise nur ein Ü-Ei helfen. Da hast Du 3 Sachen auf einmal.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

IM Markus hat geschrieben:
DarkUser089 hat geschrieben:
IM Markus hat geschrieben:Du kannst gerne eine Woche früher kommen, aber da ist kein Halloween-Festival das ist nur 30.10.2010 - 07.11.2010. Aber normal ist an den letzten 2 Tage Tote Hose angesagt ...
letzten Wochenende *6. - 7.11* sei die THN nicht so ... den Park nit überfüllt erlebe wie es am 31. sein wird. Trotzdem will ich die volle Packung THN abhaben und halt nen schönen Tag im EP mit normale Anzahl Leute.
Punkt 1. Keiner kann sagen wie dieses Jahr THN wird. Auch wirst Du hier und dort, tausend verschiedene Meinungen hören.

Punkt 2. Wer sagt Dir das am 31.10. der Park überfüllt ist. Der 31.10. ist ein Sonntag. Und es ist ab diesem Tag Winterzeit.

Punkt 3. Was ist für dich eine "normale Anzahl Leute" ? 10.000, 20.000, 30.000, 40.000 oder mehr als 40.000 ?

Du hast 3 Wünsche auf einmal ... da kann Dir normalerweise nur ein Ü-Ei helfen. Da hast Du 3 Sachen auf einmal.
Punkt 1. Jo meine aber auch eher bezogen auf die letzten Jahre wie es da so war

Punkt 2. Am 31. ist die SWR3 Party. Da ist es doch immer überfüllt oder?

Punkt 3. Normal halt xD Wo die Warteschlangen so wie an normal gefüllte Tage sind und nicht übertrieben.


Ich hab 3 Sachen auf einmal aber beziehen sich alle nur aufs gleiche: SWR3 Party und Überfüllung des Parks deswegen. Möchte ja nur wissen ob es meistens besser ist am Wochenende davor oder eben danach.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

Zumindest letztes Jahr war der Park an diesem Tag (31.10) extrem überfüllt, so voll hab ich den Park vorher selten erlebt. War aber auch ein Samstag, wie es dieses Jahr Sonntags aussieht weis ich nicht. Wobei in BW die Herbstferien die Woche ab dem 01.11. sind und zudem der 01.11. Feiertag ist. Somit könnte es auch an nem Sonntag voll sein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

DarkUser089 hat geschrieben:Ich hab 3 Sachen auf einmal aber beziehen sich alle nur aufs gleiche: SWR3 Party und Überfüllung des Parks deswegen. Möchte ja nur wissen ob es meistens besser ist am Wochenende davor oder eben danach.
Gut ... ganz einfach gesagt ...

Kommst Du am 23./24. hast Du keine Halloween-Festival. Der Park dürfte ja nach Wetter voll sein, dafür ist an beiden Tagen THN.

Kommst Du am 30./31. hast Du das Halloween-Festival, die SWR3 Halloween-Party und am Samstag THN, dafür könnte es besonders am Samstag voll werden.

Kommst Du am 06./07. hast Du das Halloween-Festival und an beiden Tagen THN. Aber dafür dürfte es nicht so voll werden. Die letzten 2 Tage waren bisher immer ruhig.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Brauche eure Meinung »

hm ok scheint so als werde ich wohl am 06/07 gehen

danke euch