Neue umfangreiche Broschüre

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

@DarkUser: Ich würd schon morgen schreiben wenn nix da ist. Das dauert doch nicht soo lang, bestimmt ist deine
Mail aus Versehen unter dem Berg von Emails untergegangen.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Oskar hat geschrieben:@DarkUser: Ich würd schon morgen schreiben wenn nix da ist. Das dauert doch nicht soo lang, bestimmt ist deine
Mail aus Versehen unter dem Berg von Emails untergegangen.

MfG Oskar
haben heute geantwortet ich würde in den nächsten tagen Post bekommen =)