Neue umfangreiche Broschüre

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Fällt jemandem auf Seite 42 etwas auf?

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Jep, habs auch gerade gesehen.

In der 5. Reihe von hinten, ganz außen sitz doch Oskar oder? Bin mir gerade mit dem Namen nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall ein bekannter Boarder (sorry Oskar falls ich dich verwechselt habe :D ).

Wusstest du von dem Bild, oder war das nur Zufall?
Zuletzt geändert von Der EP Fan am Do 4. Mär 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Mir sind eher die Fehlenden Figuren an der Tempelwand aufgefallen.

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

mir sind auch die fehlenden Figuren aufgefallen !!!

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Flexrider hat geschrieben:Mir sind eher die Fehlenden Figuren an der Tempelwand aufgefallen.
Das meinte ich auch... :lol:

Hat jemand eine Theorie warum die Figuren fehlen?

ep-guide.de
Board-User
Beiträge: 93
Registriert: 13.10.2009
Name: Simon

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

also am anfang war ja das Stations Gebäude bzw der Tempel nur grob erbaut worden die Feinheiten wurden wenn ich richtig weis im verlauf von 2 Jahren nach und nach erarbeitet daher denke ich stammt die aufnahme von damals.
Zuletzt geändert von ep-guide.de am Do 4. Mär 2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

@el_sobrino: Seite 42 ist die Seite mit Silver Star, Eurosat und Elsässer Flammkuchen, was ist daran ungewöhnlich?

@Der EP Fan: Haha ich bin das nicht, nein. :)

Vor einiger Zeit (zwei Jahre?) hatte ich den Park um Infomaterial gebeten und bekomme seitdem mehr oder weniger
regelmäßig Infopost mit vielen Flyern. Vielleicht wird man bei so einer Email in einer Art Verteiler registriert.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Mir hat der Park wegen der Broschüre nicht geantwortet bis jetzt :(

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Also ich habe dem Park gestern auch geschrieben, und 10 Minuten später war die Antwort da.

Bayern_Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2008

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

mir auch und heute die Broschüre

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Auf Seite 42 in der Aktionsleiste oben vom PDF-Viewer ist Griechenland mit dem Poseidontempel.

Aber in der Broschüre stehen die Seitenangabe immer mittig-außen in gelben Kästchen. Seite 42 ist im Katalog Silverstar und dort sitzt in der 5. Reihe von hinten ganz außen jemand vom Board (okay Oskar du bist es schonmal nicht *grins*). Wenn man das etwas vergrößert sieht man auch, dass er auch ein BlueFire t-Shirt trägt.
Hm, kenne das Gesicht von Bildern hier, die hier irgendwo im Board ab und an auftauchen. Habe aber leider grad keinen Namen.
An die Fantreffen-Experten: Wer ist denn der Glückliche im Katalog?
Zuletzt geändert von Der EP Fan am Fr 5. Mär 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Darkghost
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2009
Name: Sebastian
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Ich habe heute auch den neuen "Werbe Katalog" bekommen.
Nur irgendwie schade, dass der Europa Park noch den alten Park Plan mit drinne hat.
Komischerweise haben die den neuen in der kleinen Proschüre schon mit drinne gehabt.

Aber sonst sehr informativ und erstklassige Bilder sind auch mit drinne. Einfach genial und das auch noch kostenlos.
Einfach ein klasse Service. Kann ich nur jedem empfehlen.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Oskar hat geschrieben:@el_sobrino: Seite 42 ist die Seite mit Silver Star, Eurosat und Elsässer Flammkuchen, was ist daran ungewöhnlich?
die meinen Seite 48 in der Broschüre oder halt PDF-Seite 42 von 146

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

och mir antwortet der Park nicht :(

Dari

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Manchmal antwortet der Park auch nicht per E-Mail,
sondern man bekommt gleich was mit der Post ;)
War bei mir auch schon öfter so der Fall...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

naja mal schauen ob da noch was kommt. Wohne ja in der Schweiz ^^

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Erlebnisplaner Gewinnspiel

Mitmachen und Gewinnen!
Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie die einmalige Gelegenheit ein Erlebniswochenende für Ihre ganze Familie im EUROPA-PARK zu gewinnen.

http://surveytool.de/studio/europapark/ ... /index.php

Viel Glück Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Also am Donnerstag hingeschrieben, und gestern (Samstag) war das Paket da, schön in einer blauen EP-Mappe. Echt guter Service!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Contador hat geschrieben:Also am Donnerstag hingeschrieben, und gestern (Samstag) war das Paket da, schön in einer blauen EP-Mappe. Echt guter Service!
Hm wenn bis Ende Woche nichts kommt schreib ich noch einmal :S

Jensla123

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Habe meine am Freitag bekommen und hab sie am Mittwoch bestellt (: Die Broschüre ist echt klasse und vor allem es ist schön in einer blauen Mappe