Neue umfangreiche Broschüre

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag Neue umfangreiche Broschüre »

Ich will nen Wasserpark!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Diese Broschüre lag neulich bei mir in der Post und ich war wirklich überrascht, was für ein aufwändiger Katalog
da geschickt wurde! Großzügig gestaltet (oftmals mit nur einem Foto über zwei Seiten, und ein emotionaler
Spruch dazu), aber leider gefallen mir viele der Fotos nicht so recht, weil sie meiner Meinung nach aus einer
falschen Perspektive aufgenommen wurdne (zu viel Himmel, zu viel Wald, kein optimaler Blickwinkel).

Im Großen und Ganzen: Super Werbepost! Der Katalog ist umfangreich genug, um einen groben Überblick über
fast alle Angebote der breit gefächerten Palette des Parks zu geben.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Jensla123

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Oskar hat geschrieben:Diese Broschüre lag neulich bei mir in der Post und ich war wirklich überrascht, was für ein aufwändiger Katalog
da geschickt wurde! Großzügig gestaltet (oftmals mit nur einem Foto über zwei Seiten, und ein emotionaler
Spruch dazu), aber leider gefallen mir viele der Fotos nicht so recht, weil sie meiner Meinung nach aus einer
falschen Perspektive aufgenommen wurdne (zu viel Himmel, zu viel Wald, kein optimaler Blickwinkel).

Im Großen und Ganzen: Super Werbepost! Der Katalog ist umfangreich genug, um einen groben Überblick über
fast alle Angebote der breit gefächerten Palette des Parks zu geben.

MfG Oskar
Wie bekommt man denn katalog?

BlueFire_1980

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Downloaden. :lol:

Also ich finde die Broschüre sehr gut gelungen.Anders wie bei Parkguide hat man sich hier wirklich mal viel Mühe gegeben. =D>
Das auch noch ganz umsonst. :wink:
Beim Parkguide finde ich wird ja nie viel verändert, der Stil ist immer der gleiche, kaufe schon Jahre keinen mehr.

Jensla123

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

BlueFire_1980 hat geschrieben:Downloaden. :lol:

Also ich finde die Broschüre sehr gut gelungen.Anders wie bei Parkguide hat man sich hier wirklich mal viel Mühe gegeben. =D>
Das auch noch ganz umsonst. :wink:
Beim Parkguide finde ich wird ja nie viel verändert, der Stil ist immer der gleiche, kaufe schon Jahre keinen mehr.
haja ach was, ich wollte jaa wissen warum er ihn per post bekommen hat. Und wie man ihn per Post bekommt?

Dari

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Bestell ihn doch einfach im Park :roll:

Oder einfach selber malen....

BlueFire_1980

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Jensla123 hat geschrieben:
BlueFire_1980 hat geschrieben:Downloaden. :lol:

Also ich finde die Broschüre sehr gut gelungen.Anders wie bei Parkguide hat man sich hier wirklich mal viel Mühe gegeben. =D>
Das auch noch ganz umsonst. :wink:
Beim Parkguide finde ich wird ja nie viel verändert, der Stil ist immer der gleiche, kaufe schon Jahre keinen mehr.
haja ach was, ich wollte jaa wissen warum er ihn per post bekommen hat. Und wie man ihn per Post bekommt?
Du kannst ihn natürlich auch abpausen oder mit der Digi Cam abfotografieren. :P

Hanna
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2009

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Jensla123 hat geschrieben:haja ach was, ich wollte jaa wissen warum er ihn per post bekommen hat. Und wie man ihn per Post bekommt?
Dari hat geschrieben:Bestell ihn doch einfach im Park :roll:
Oder einfach selber malen....
Herrje, die Frage ist doch legitim. Dachte ich jedenfalls, ich wollte zumindest das Gleiche fragen.
Warum muss denn immer sofort gemotzt werden?

Dari

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Es kommt immer auf das WIE drauf an wie eine Frage gestellt wird...

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Dari hat geschrieben:Es kommt immer auf das WIE drauf an wie eine Frage gestellt wird...
ich find an seine frage nichts schlimmes


und wie bekommt man das nun per post?

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Ich finde die Broschüre sehr schön und emotional sehr ansprechend, bringt bei mir warum auch immer alte Erinnerungen an den Park hoch.

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Muss man wegen jeder Frage ein dermaßen Gesülze anfangen????
Es reicht doch, die Frage zu beantworten.
Derjenige, dem sie nicht gefällt kann sie doch einfach ignorieren.
Gruß
KALLE

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Die Broschüre ist schön gemacht. Einige Bilder sind wirklich gut gelungen. :D
Ich finde z.b. auch das Bild vom Brunnen auf Seite 26/27 ist von der Perspektive her sehr schön, auch wenn das Motiv ja wenig spektakulär ist.
Die Texte sind zwar nicht besonders informativ, fassen aber das Wichtigste schön umschrieben gut zusammen.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Zuletzt geändert von jotobi am Di 2. Mär 2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Es genügt, dem park eine kurze Mail zu schreiben und nach Infomaterial zu fragen. Um sicher zu gehen, kann man ja dazu
sagen, dass man die aktuelle große Broschüre haben möchte.
Ich hatte vor drei Jahren dem Park eine solche Mail geschickt und bekam seitdem ab und an Infopost vom EP. Deshalb weiß
ich nicht genau, ob das nun daran liegt, oder an meiner "neuen" Jahreskarte.

Wenn du aber eine kurze Mail hinschreibst, bekommst du diesen Katalog ganz umsonst (gib aber schlauerweise gleich deine
Postadresse mit an ;) )
HIER gelangst du direkt zur Kontaktseite und kannst dem Park schreiben.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Heute Morgen angefordert, 3 Stunden später kam die Antwort vom Park, vorbildlich das ist Kundenservice! =D>

Sehr geehrter Herr :lol: ,

vielen Dank für Ihre Email.
Gerne senden wir Ihnen die aktuellen Unterlagen per Post zu.

Mit winterlichen Grüßen

also, ihr seht kein Problem

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106
Zuletzt geändert von Alcazar am Di 2. Mär 2010, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Ich habe sie einfach so erhalten!Warscheinlich als Jahreskartenbesitzer!!??Könnte es mir nicht anders erklären!

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

habe am 26.2.2010 eine email geschrieben, dass ich gerne infomaterial hätte,
heute angekommen.
ein paket mit aufkleber, poster, versch. flyer und der umfangreichen broschüre!

finde die broschüre schön gestaltet und fast genauso informativ wie ein parkguide.
Zuletzt geändert von PfalzFamilie am Mi 3. Mär 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

hab auch ne mail geschrieben

mal schauen

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

MrBlonde hat geschrieben:Ich habe sie einfach so erhalten!Warscheinlich als Jahreskartenbesitzer!!??Könnte es mir nicht anders erklären!
Dagegen spricht aber, dass von der ganzen Menge an JKlern hier nicht sehr viele diese Broschüre bekommen haben. ;) Das wären auch ordentliche Kosten, bei den paar tausend Jahreskarten, da die Broschüre zum einen umfangreich ist und zum anderen recht hochwertig aussieht. ;) Vielleicht hast du dem Park irgendwann mal was in die Richtung Infomaterial geschrieben und die speichern sich die Adressen, um später neues Material zu senden?! Oder einfach Glück gehabt?! ;) Nun ja, in diese Richtung passieren manchmal schon komische Dinge im Park, Glück scheint da durchaus gelegentlich eine Rolle zu spielen. ;)
Moved to real life.

BarneyGumble
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neue umfangreiche Broschüre »

Die Broschüre liegt auch in den Hotels aus, hab mir gleich mal eine mitgenommen :D