Park Scout Award

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 364
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Baden (Deutschland)

Beitrag Park Scout Award »

Es ist mal wieder so weit und Park Scout sucht nominierungen für seinen jährlichen Award.
Wenn jeder Mitmacht können wir dem EP auf seine verdienten Plätze helfen!

http://parkscout.de/artikel/psawardnomi ... eser_award

PS:
Ich arbeite nicht für Park Scout!
Zuletzt geändert von Morrrpheus am Mi 1. Apr 2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Park Scout Award »

Jo hab schon mitgemacht. Für was brauchen die eig. deine Adresse? Un was habt ihr geschieben bei bester Neuheit?

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Park Scout Award »

MegaCoster Europapark natürlich! :D

Ich schätz mal die wollen ne einigermaßen repräsentative Abstimmung! Unruhestifter werden dadurch vielleicht ein wenig gebremst wenn sie ihren Namen angeben sollen.
Zudem kann es für die Redaktion interessant sein aus welcher Region für welchen Park gestimmt wird.
Und zu guter letzt ist ja auch noch ein Preisausschreiben mit angeknüpft. Jetzt sag mir mal ein Gewinnspiel, wo sie den Gewinner ziehen, ohne dessen Name und Anschrift zu kennen. (9Live und Konsorten ausgeschlossen :wink: ).

Greatings

Der Fox

Emigrate

Beitrag Re: Park Scout Award »

Für was werden die Ergebnisse dann herangezogen?
Wird das Ergebnis dann präsentiert oder ein Award vergeben?

Grüße
Flo

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 364
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Baden (Deutschland)

Beitrag Re: Park Scout Award »

Das ist jetzt die Nominierungsphase. Aus den Nominierungen werden die Topergebnisse dann für die eigentliche Abstimmung genutzt. Sprich, jetzt ist die Expertenrunde und hinterher darf man dann nur noch aus vorgefertigten Ergebnissen auswählen.

Nach der zweiten Runde stehen dann die Gewinner der Awards fest. Und die Parks freuen sich über so etwas ;-)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Park Scout Award »

@ Der Fox

ich hatte auch erst überlegt den Megacoaster 2009 vom EP als beste Neuheit anzugeben, aber wenn man im ersten Absatz genau liest steht dort "wer ihre Favoriten im vergangenen Jahr waren."

Ansonsten gebe ich dir natürlich völlig recht mit deiner Meinung. :smt040
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Fr 6. Mär 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Park Scout Award »

Wäre ja irgendwie auch dumm über Attraktionen abzustimmen, die noch nicht gefahren ist. Wie soll man das denn bitte machen?

Mich stört bei PArkscout immer die beschränkung auf Deutschland.
More Flags, More Fun

Emigrate

Beitrag Re: Park Scout Award »

6flags hat geschrieben:Wäre ja irgendwie auch dumm über Attraktionen abzustimmen, die noch nicht gefahren ist. Wie soll man das denn bitte machen?
Finde ich auch nicht korrekt. Keiner weis, wie sich die Bahn fahren wird und es ist schlicht sinnlos,
für eine Bahn zu voten, die noch gar nicht eröffnet ist.
Außerdem geht es ja um die LETZTE Saison.

Grüße
Flo

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Park Scout Award »

ACHTUNG!

Die Nominierungen sind beendet und jetzt kann man unter

http://www.parkscout.de/artikel/psaward ... eser_award

aus den jeweils 10 am meisten genannten Parks/Attraktionen etc. bis zum 28.03.2009 seine Lieblinge voten.

MfG Spyder

Emigrate

Beitrag Re: Park Scout Award »

Hier die Ergebnisse der Park Scout Wahl:

KLICK

Herzlichen Glückwunsch an den Europapark, für die beste Show 08/09!

Grüße
Flo