Zeigt eure Zimmer!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag Zeigt eure Zimmer! »

Hey,

mich würde interessieren, wie ihr denn euer Zimmer eingerichet habt.^^
Meins sieht so aus^^ :

Bild


Bild

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

oha dafür muss ich erstmals aufräumen :D

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Ich auch lach :D

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Und ich muss mir erstmal ein Sofa kaufen,
sonst siehts so leer aus!^^
EP! Was sonst!?!

Hermione

Beitrag Mein Reich »

Bild

Emigrate

Beitrag »

Oii, süß. Hast ja ein richtiges Mädchenzimmer.
Sieht voll gemütlich aus.

Flo

Dari

Beitrag »

Wenn ich aufgeräumt habe, werde ich auch mal Bilder reinstellen :D

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Hello Kitty Bild

ksc
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

;_)
EP und KSC Forever!!!
Zuletzt geändert von ksc am Mi 1. Apr 2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

hier mal von mir :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag »

@ksc: Haha, dein Zimmer ist ungefähr fast so zugekleistert wie meins... :lol: Nur eben mit anderen Motiven! :wink: Geil find ich ja, dass der Käfig mit den Wellensittichen(?) einfach mal eben aufm Schreibtisch steht.^^

@Ivonne30: Ah, mensch total gemütlich...Würd ich doch gleich einziehen! :wink: Ist das ne Wohnung oder ein Haus?



lg simi
...Life is a Rollercoaster...

xxbruslerxx

Beitrag »

So jetzt mal mein Zimmer, und wehe irgendeiner sagt was über Schalke 04 :lol:
Ich weiß das es ein Luschen Verein ist und wir Nie Mehr deutscher Meister werden 8) :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

@isifreak: "Leider" nur ne Wohnung. 100 m ² , wobei nur ein Kinderzimmer dabei ist, d.h. früher oder später müssen wir uns eh was anderes suchen :?

Emigrate

Beitrag »

Da ich imemr auf der Reise bin und zwischen Deutschland und Österreich pendle,
habe ich "nur" ein kleines unschönes Zimmerchen.
Nicht mein Geschmack, aber angemessen.

Bild


Bild

Dafür entschädigt der einmalige Blick aus dem Fenster:

Bild

Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ui Flo, wieder aufgeräumt ;)

Ich werd mein Zimme auch erstmal "wieder" einer Generalüberholung unterziehen müssen, bevor ich es hier zeigen darf. Von Silvester und diversen anderen Feiern steht und liegt hier noch alles rum.

MfG Oskar

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Hier nun ma mein Zimmer.

Und das nenn ich wirklich mal zugekleistert! :wink:

Mein Schreibtisch, aktuell aber noch mit einem Rechner mehr!
Bild
Die andere Seite. :wink:
Bild
Ja! Wirklich jeder Fleck ist mit Postern zu!
Bild
Man sieht halt auch ein Teil meine Vorlieben hier. Autos, Tuning, Musik (in allen Varianten, zugeben auch wenn hier fast nur HipHop vertreten ist), und natürlich schöne Frauen :wink:
Bild
Mein zukünftiges Wohnzimmer. Ist noch im Bau!
Bild
Auch hier wieder "out of the ordinary"! Bin auch ein Fan von Lichtern.
Bild
Im Schwarzlicht leuchten dann die Sterne.
Bild
Blau und ...
Bild
Grün sind halt dann schon krasse Farben!
Bild
Hab insgesamt 10 Lichtschalter in dem Zimmer!

Wie gesagt ist das Zimmer noch nicht fertig. Spaar grad Geld für ein Auto und wenn ich im Zimmer weiter machen würde wären ruck zuck ein paar Tausender weniger auf meinem Konto :wink: .

Grüßle

Der Fox

Emigrate

Beitrag »

Krasse Sache!
Du hast dir bei deinem Zimmer aber mal wirklich Mühe gegeben!
Sieht sau gemütlich aus.
Am besten gefällt mir natürlich die Erdkugel, verschieden beleuchtet!

Flo

Lorenz

Beitrag »

Ich mach auch mal mit. Hab gerade leider nur meinen Schreibtisch im Angebot.
Bild
(Die weißen Flecken kommen daher, dass bei der Entwicklung des Films was schiefgelaufen sein muss.)

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag »

Mein Zimmer Zuhause:
Die Bilder sind jetzt schon etwas älter und das Zimmer sieht man mmer nur im Hintergrund.
Zu Bild1: die Figur im Mittelpunkt besser nicht beachten, sonst kommen da noch falsche Gedanken auf!

Ich hab jetzt leider im Moment keine besseren Bilder da, kann auch erst am Wochenende welche machen wenn ich wieder heim komm.

Bild
Bild

Meine Wohnung in Mannheim:

Dadurch, dass die Wohnnug recht klein ist, sieht sie ziemich vollgestopft aus.
Bild
Bild

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Oh, schön brav das EP Board auf dem Bildschirm!
Was mich dann doch wundert: Warum stehen alte Cerealienkartons in deinem alten Zimmer?

MfG Oskar