Cranger Weihnachtszauber 2018 - Rundgang am Eröffnungstag / Videos vom Aufbau

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Cranger Weihnachtszauber 2018 - Rundgang am Eröffnungstag / Videos vom Aufbau »

Hallo ihr lieben. In diesem Jahr findet bekanntlich zum ersten Mal der Cranger Weihnachtszauber statt. Ein Weihnachtsmarkt inklusive Fahrgeschäfte und Shows nach dem Vorbild des Winter Wonderlands in London. Am Eröffnungstag war ich vor Ort und habe meinen Rundgang gefilmt.

Rundgang am Eröffnungstag




Außerdem habe ich die Aufbauarbeiten begleitet. Die Videos findet ihr ihr

Aufbau - Rundgang am 10.11.2018




Aufbau - Rundgang am 18.11.2018



Antworten