Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014 »

Die Mess in Pforzheim ist ein schönes Volksfest das immer im Juni auf dem Messplatz stattfindet und jedes Jhar durch ein gute Beschickung an Fahr und Belustigungsgeschäften überzeugen kann.

In 2014 waren auch wieder tolle Fahrgeschäfte mit dabei, unter anderm der Sky Fall (Goetzke), Wilde Maus (Kinzler), Hexentanz (Markmann) und viele weiter Geschäfte. Hier meine Bilder aus Pforzheim:

Teil 1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014 »

Teil 2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014 »

Sehr schöne Bilder!!! Ich komm ja aus Pforzheim und die Messe ist mindestens einmal ein MUSS! Und wenn man nur schlendert und ne Kleinigkeit isst :D

LG

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014 »

shorty2407 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!!! Ich komm ja aus Pforzheim und die Messe ist mindestens einmal ein MUSS! Und wenn man nur schlendert und ne Kleinigkeit isst :D

LG

Ich bin auch immer vor Ort! Mag die Pforzheimer Mess sehr gerne und 1 Besuch ist immer Pflicht!