züri fäscht vom 5. bis 7. Juli 2013

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag züri fäscht vom 5. bis 7. Juli 2013 »

Liebe Fans des Züri Fäschts


Das Züri Fäscht 2010 ist Geschichte - und schon laufen die Vorbereitungen für die Ausgabe 2013 auf Hochtouren.

Wir alle freuen uns rieisig darauf, dass vom 5. bis 7. Juli 2013 Zürich erneut für drei Tage Kopf stehen wird!

2013 ist es wieder soweit: Das Züri Fäscht beginnt am Freitag, 5. Juli, um 17.00 Uhr und endet am Sonntag, 7. Juli, um 24.00 Uhr. An den drei Festtagen werden rund
2 Millionen Besucher erwartet

3 Tage Rambazamba

Alle drei Jahre findet am ersten Juliwochenende das grosse Feiern am «Züri Fäscht» statt. Dann übernehmen die Zürcherinnen und Zürcher die sonst von Autos, Tram und Bus besetzten Strassen entlang der Limmat und rund um das Seebecken die zürcher strassen.

Spektakuläre Feuerwerksinszenierungen


Gigantische musikalische Feuerwerke bilden am Freitag- und Samstagabend die Höhepunkte dieses einmaligen Zürcher Grossanlasses. Früher verzauberten choreografierte Feuerwerke anlässlich der Seenachtsfeste Besucherinnen und Besucher. Die Grossfeuerwerke am Züri Fäscht gehören nicht nur zu den schönsten, sondern auch zu den fünf grössten Europas!

Auch werden wider unsere Schausteller vor ort sein und wider wird hp meier eine neuheit Präsentieren die es insich hat mit jetz schon grosser freude aufs züri fescht lg

Antworten