Euregiozoo Aachen Mai 2012

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Euregiozoo Aachen Mai 2012 »

Die Tage verschlug es uns in den nahe gelegenden Euregiozoo in Aachen, der abseits der Stadt liegt. Für einen Eintrittspreis von schlappen 5 Euro bekam man doch einiges geboten, auch wenn Großtiere wie Elefanten, Löwen oder dergleichen unauffindbar waren. Dennoch eröffnet die Wochen das neue Gepardengehege und das ist wohl ein Zeichen dafür, dass man die ein oder andere Überraschung die nächsten Jahre erwarten darf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Euregiozoo Aachen Mai 2012 »

Was für sensationelle Fotos, das scheint wirklich ein toller Zoo zu sein! :smt007
Mir persönlich gefallen diese "kleinen" Tiere viel mehr als Elefanten, Raubkatzen und Co.

Besonders das Bild mit den zutraulichen Wellensittichen hat es mir angetan! :smt049
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Euregiozoo Aachen Mai 2012 »

Sehr schöne Fotos. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.

MfG Spyder
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten