Gaia Park am 16.7.2009

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Gaia Park am 16.7.2009 »

Gestern ging es noch einmal für ein paar Stunden in den wirklich schönen Gaia Park, der hier direkt um die Ecke liegt. Da man Hollands schönsten Zoo direkt in der Nähe hat, kann man dort mal öfters was entspannen.

Hier einige Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Gaia Park am 16.7.2009 »

Tolle Bilder =D>

Petten
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Gaia Park am 16.7.2009 »

Jap, schöne Bilder, irgendwie frage ich mich was ich für eine scheiss Kamera habe und trotzdem 700€ dafür bezahlt habe, zwischen der Qualität unserer Bilder liegen Welten :lol: !

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Gaia Park am 16.7.2009 »

Hallo,

danke für die Superbilder. Wo liegt der Park genau?

Habe keinen Führerschein. Ist der Park auch bei Bahn und Bus erreichbar? Was kostet der Eintritt? Wie ist Essen und Trinken im Park und was kostet es?

Gruß

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: Gaia Park am 16.7.2009 »

Der Park liegt in Kerkrade, kurz hinter der holländischen Grenze. Etwa 15 Autominuten von Aachen entfernt. Der Park ist per Bus und Bahn erreichbar. Mit dem Zug einfach bis Aachen Hbf. Von da aus fährt die Linie 44 bis direkt vor den Gaia Park. Einfach hier auf der Seite von "Aachen Hauptbahnhof" nach "Kerkrade Gaia Park" eingeben. Da stehen dann die Verbindungen.
http://www.avv.de/

Eintritt kostet 17 Euro. Lohnt sich aber für so einen schönen Zoo. Das Essen ist gut und preiswert. Typisch holländisches Essen eben. Mehr dazu hier: http://gaiapark.de

Lg

Oliver
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de
Zuletzt geändert von egffreak am Mo 27. Jul 2009, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Aachen Hbf. - Park ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit 1 - 2 x Umstei »

Hallo,

habe gerade gerade Verbindungen von Aachen zum Park gesucht. Man braucht ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit 1 - 2 x Umsteigen vom Hauptbahnhof zum Park.

War inzwischen mal wieder jemand von Euch im Park?

LG
Dorothea

Antworten