Disneyland Paris Wintersaison 2017: Parade, Shows & Rides

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Disneyland Paris Wintersaison 2017: Parade, Shows & Rides »

​Hallo ihr lieben. Vor wenigen Tagen waren wir ein weiteres Mal im Disneyland (Vlogs folgen) um den Park zum ersten Mal in der Wintersaison zu erleben. Um es vorweg zu nehmen: Hier kommt man richtig schön in Weihnachtsstimmung. In diesem Beitrag möchte ich euch einige Shows der Wintershows sowie Änderungen im Park zeigen. Ich habe leider nicht alle einzelnen Shows filmen können, aber die wichtigsten sind dabei. Neben der abendlichen Mappingshow Illuminations bietet der Park in den Studios mit Goofy's Incredible Christmas eine weitere Mappingshow an. Außerdem gibt es mit der Christmas Parade eine zusätzliche Parade im Disneyland (mit einem wie ich finde sehr schönen Soundtrack). Zudem singen Mickey und Mini (inklusive Special Act :-) ) bei Mickey's Magical Christmas Lights Weihnachtslieder vor dem riesigen Weihnachtsbaum auf der Main Street U.S.A. Aber nicht nur Shows bietet der Park in der kalten Jahreszeit. Auch bei den Rides kann man hier und da Änderungen bemerken. Die krasseste Umthematisierung bietet It´s A Small World im Fantasyland wo viele Puppen weihnachtlich geschmückt wurden Slebst die Musik der Fahrt wurde deutlich angepasst. Denn das typische Lied des Rides wechselt während der Fahrt in ein Weihnachtslied. Wir fanden es richtig klasse und werden uns sicher auch im nächsten Jahr im Park wieder auf das Weihnachtsfest einstimmen. Anbei alle Videos zu den genannten Shows sowie dem Ride. ​



Disney's Christmas Parade 2017​







Mickey's Magical Christmas Lights​







Goofy's Incredible Christmas​







It's A Small World - Christmas Season 2017​




Antworten