Discover Klugheim - YouTuber-Event im Phantasialand (Vlog)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Benutzeravatar
funtime_arena
Board User
Beiträge: 40
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:34

Discover Klugheim - YouTuber-Event im Phantasialand (Vlog)

Beitragvon funtime_arena » Do 29. Jun 2017, 09:38

Das Phantasialand lud erstmalig zu einem YouTuber / Blogger Event ein. Nach Parkschluss hatten wir die Möglichkeit Klugheim zu entdecken sowie die Weltrekordachterbahnen Taron & Raik zu fahren. Damit nicht genug, denn zudem wurden exklusiv Onrides unserer Fahrten aufgezeichnet. Zum Abschluss gab es eine leckere Brotzeit auf dem Marktplatz bei der wir YouTube-Kollegen und Mitarbeiter des Parks besser Kennenlernen konnten. Es war für uns ein wirklich sehr besonderer Abend den wir so schnell nicht vergessen werden. Seht in diesem Vlog diesen für uns sehr besonderen Abend.



Das Phantasialand hat zu diesem Event vor wenigen Tagen ein offizielles Video veröffentlicht, welches ich euch auch nicht vorenthalten will. Auch hier mischen wir mit :)