Im Phantasialand mit Meine Achterbahn Welt (Vlog)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Im Phantasialand mit Meine Achterbahn Welt (Vlog) »

Gemeinsam mit den Kollegen von Meine Achterbahn Welt ging es vor einigen Wochen wieder zum Phantasialand.
Da das Treffen auf YouTube angekündigt wurde und so waren wir ein nettes Grüppchen welches sehr viel Spaß im Park hatte. Gefühlt wurde die Gruppe bei jedem Ride größer da sich immer mehr Personen uns anschlossen. Da der Park - bei schönem Wetter - eher mittelmäßig besucht wurde konnten wir wirklich viele Runden fahren. Bei Black Mamba hatten wir sogar Walk On. Am späten nachmittag lief uns zudem YouTuberin BibisBeautyPalace über dem Weg. Es war wirklich ein toller Tag den wir in unserem Vlog revue passieren




Antworten