Kurzbesuch im Phantasialand mit Currywurst-Test (Vlog & Bericht)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Kurzbesuch im Phantasialand mit Currywurst-Test (Vlog & Bericht) »

Vlog




Bericht
An Ostern trafen wir uns kurzfristig am Nachmittag mit YouTuber kirmesfanmopohl im Phantasialand umd dort ein paar Attraktionen zu fahren und einfach eine tolle Zeit zu haben. Da wir erst spät ins den Park kamen, war der Besuch natürlich nciht der längste - aber als Dauerkartenbesitzer kann man das schon mal machen. Der Tag war nicht gerade der wärmste. Außerdem regnete es am Morgen sodass der Park zu unserer Freude sehr leer war. Zu den Attraktionen des Tages gehörten u. a. Colorado Adventures, Mystery Castel, Feng Ju Palac, Geister Rikscha, Pirates 4D sowie die letzte Fahrt des Tages aus Taron.

Zudem haben wir viel gutes über die neuen Currywurst-Variationen in Berlin gehört, die wir an diesem Tag ausprobierten. Neben der "normalen" Berline Currywurst bietet das Phantasialand auch Currywürste mit Mango und BBQ an. Welche am besten schmecken erfahrt ihr im Vlog.

Es war zwar ein kurzer aber zugleich auch sehr lustiger Besuch. In einer Gruppe macht es einfach am meisten Spaß. Das es wetterteschnich nicht der beste Tag war hat und total in die Karten gespielt sodass wir in der kurzen Zeit doch viele Attraktionen fahren konnten.

Antworten