Ein etwas anderer Freizeitparkbesuch...

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Epfan95
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2012
Name: Silas Fischer

Beitrag Ein etwas anderer Freizeitparkbesuch... »

Durch mein Studium in Villingen- Schwenningen kam ich auf die Idee das Gelände des ehemaligen Familienparks zu besuchen. Der Park existierte von 2001-2004 und konnte finanziell nicht gehalten werden. Alles weitere erfahrt ihr in folgenden Videos:

https://youtu.be/zxmv3p1-QuA

https://youtu.be/hr5InkvQI4g

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Ein etwas anderer Freizeitparkbesuch... »

Hallo,

danke für die Videos.

So etwas finde ich immer sehr interessant anzusehen oder auch selbst zu besuchen. Leider gibt es jedoch nur wenige legale Lost-Places.

Hier bei uns in der Nähe gibt es auch noch ein altes Militärgelände mit zwei Bunkern, mehreren Flugzeughallen, einem unterirdischem Tunnelsystem und mehreren kleineren sowie einem großen Hauptgebäude. Dort war ich auch bereits zwei mal und finde es, wie gesagt, immer wieder interessant solche Plätze zu besuchen.

Ist mal etwas anderes gewesen.

Gruß,
mps

Antworten