Heidi The Ride - Plopsaland De Panne

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Heidi The Ride - Plopsaland De Panne »

Wir waren gestern bei der Eröffnung von Heidi The Ride und der neuen Themenwelt "Heidiland". Wer es noch nicht mitbekommen hat der Park hat sich eine neuen Holzachterbahn gegönnt, die eigentlich schon im letzten Jahr hätte eröffnen sollen.

Natürlich haben wir euch neben Onrides (First Row) auch einige Impressionen und Offride-Aufnahmen der neuen Achterbahn mitgebracht. Die Achterbahn fährt sich übrigens sehr weich, aber leider etwas kurz. Als wir den Coaster am Nachmittag ein weiteres Mal gefahren sind konnten wir schon die ersten Vandalismusschäden in der Queueline finden Echt mies. da hat die Bahn einen Tag auf und direkt werden die Wände verkratzt.






Technische Infos zur Holzachterbahn gibt es im "Ride Checker"



Antworten