Fuji-Q Highland, Japan August 2016

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Fuji-Q Highland, Japan August 2016 »

Ich befinde mich aktuell mit meiner Freundin auf Weltreise. Als grosse Freizeitparkfans besuchen wir auf unserer Weltreise auch ein paar wenige Parks.

Auf unserer Reise durch Japan sind wir dann natürlich auch im Fuji-Q Highland gelandet. Ich bin generell ein kleiner Hobby Fotograf aber in Freizeitparks lasse ich dies komplett sein, da ich mich voll und ganz auf die Freizeitpärke konzentrieren will. Ich werde im Grunde jeden Park den wir besucht haben nach folgendem Schema beschreiben:

Parkbeschreibung aus Wikipedia
Erlebnisbericht von Park, sobald ich eine Attraktion besuche wird die Attraktion mit einem kleinem Bild aus Google/offizieler Seite sowie paar kurze Daten zur Attraktion und meine Meinung dazu beschrieben.
Schlussfazit mit Bewertung und kleinem Feedback zu den Themen Essen, Organisation, Attraktionen und Gesamtbewertung.


Fuji-Q Highland

Fuji-Q Highland (jap. 富士急ハイランド, Fujikyū Hairando), seltener auch Fujikyū Highland, ist ein Freizeitpark in Fujiyoshida, Präfektur Yamanashi, Japan. Er gehört zur Unternehmensgruppe der Eisenbahngesellschaft Fuji Kyūkō, kurz Fujikyū.
Der Freizeitpark befindet sich am nördlichen Fuße des Fuji. Er verfügt unter anderem über mehrere weltweit bekannte Achterbahnen und das Thomas Land, ein Kindervergnügungsgebiet mit einer Thomas & Friends-Thematisierung.

Erlebnisbericht