Efteling

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Nashy
Board-User
Beiträge: 84
Registriert: 08.04.2014
Name: Sylvie
Wohnort: Saarland

Beitrag Efteling »

Hallo Ihr lieben,

übernachste Woche fahren wir zum ersten Mal nach Efteling. Da wir 3 Tage da sind, wollen wir auch gerne den Safaripark Beekse besuchen. Kennt jemand diesen Safaripark?

Hoffe auf euere ANtworten.

Dankeschön

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Efteling »

Hallo Nashy,

zu dem Safariepark kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich den noch nicht besucht habe bisher.
Aber falls du noch Fragen zu Efteling hats, ich glaub da kann ich dann evtl. helfen,. War ja schon ein paar mal dort.

Ein ganz interessanter Tip - weil mir dies in anderen Internetforen schon mal aufgefallen ist und niemand Anderes dort die Information gibt oder geben kann:

Wer die Parkshow Ravelejin besuchen möchte, und befürchtet dem Ablauf der Show nicht ganz folgen zu können, braucht dieser nicht fernbleiben.
Es wird zwar da nur Holländisch gesprochen, aber man kann bei einem Mitarbeiter ein Übersetzungsgerät bekommen.
Dort kann man dann verschieden Sprachen einstellen.

So stehts auf der Efteling-Homepage:
Hinweis: Die Parkshow wird in niederländisch aufgeführt. Gegen € 5,00 Kaution kannst du ein Headset mit übersetzter Version erhalten.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Efteling »

Nicht allzu weit weg von de Efteling befindet sich auch noch das absolut empfehlenswerte Toverland !

Ansonsten zu Efteling: Keinesfalls den Märchenwald verpassen !

Mongoose
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2014
Name: Nils Dehmel-Heep

Beitrag Re: Efteling »

Falls ihr noch nicht weg seid.

Der Safaripark ist sehr zu empfehlen. Finde ich persönlich viel besser als den Serengetipark Hodenhagen oder den Hollywoodpark Stukenbrock.

Es gibt Safari mit dem Auto, dem Bus, dem Boot oder zu Fuß.

Einen ganzen Tag einplanen.

Mongoose

Antworten