Phantasialand im Winter?

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Phantasialand im Winter? »

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne meinen Mann mit einem Besuch des Wintertraums im Phantasialand überraschen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Es geht mir bei meiner Frage weniger um die Fahrgeschäfte als um die Atmosphäre.
Danke!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

Es lohnt sich definitiv. Alleine das Feuerwerk am Ende das Tages und davor die Show der magischen Rose. Im Gegensatz zur Abschiedsshow des EP wirkt diese nicht wahllos zusammengewürfelt (diesen Eindruck habe ich leider von vielen EP Shows. Irgendwie fällt es mir oft schwer, den roten Faden zu finden).

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

Klingt gut! Ist gebucht! :-) Danke!
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Janekrich
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 17.07.2010

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

Ich persönlich mag die magische Rose nicht so wirklich, aber dafür die andere Abendshow "Tiempo de Fuego" bei Chiapas. Die ist meines Erachtens sehr Imposant und sollte nicht verpasst werden ! :)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

Phantasialand ist im Winter sehr zu empfehlen! Ich finde den Park im Winter sogar einen Tick interessanter als den EP!
Die Atmosphäre erinnert mich ein klein wenig an Disneyland.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

Das hört sich sehr gut an! Die Vorfreude steigt! Wir werden berichten, wie es war.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

aber war die magische Rose nicht im Kindermusical im EP? Oder hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung?

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Phantasialand im Winter? »

Die Abendshow im Phantasialand hieß von Anfang an so. Wurde dieses Jahr ins Englische umbenannt. Und das Musical im EP hat den Deutschen Namen

Antworten