So sieht also eine Evakuierung aus....

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Epfan95
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2012
Name: Silas Fischer

Beitrag So sieht also eine Evakuierung aus.... »

Es sollte die erste Fahrt des Tages im Phantasialand werden. Doch Chiapas hatte an diesem Tag wohl nicht so viel Lust, wie die Besucher, welche fahren wollten. Wir saßen an diesem Tag im allerersten Boot. Nach mehreren Startschwierigkeiten in der Station und einem 5 Minütigen Stop in der Fiesta Cave ging es nun also weiter. Vor dem letzten Lift war es aber dann endgültig aus und vorbei mit der Fahrt. :D

Es tat einfach nichts mehr. Ein Techniker war schnell zur Stelle, und machte uns nun klar , dass wir die Botte und somit die Bahn verlassen müssen. ( Da brach kurze Freude aus, denn ein solches Erlebnis finde ich wirklich spannend :D )

Chiapas war den ganzen Tag geschlossen, und man sah allen Beteiligten von Seiten des Parks auch die genervten Blicke an. Jedenfalls wurde bis ca. 16 Uhr an dem Lift gewerkelt, was ja davon zeugt, dass das Phantasialand alles versucht hat, die Bahn wieder in Betrieb gehen zu lassen. Als Entschädigung bekamen wir Quick Pässe, und somit konnten wir ohne Warten eine andere Attraktion fahren.






Viel Spaß mit dem Video :)

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: So sieht also eine Evakuierung aus.... »

Nicht schlecht und Danke für das Video. Chipas ist wirklich ne tolle Attraktion. Eigentlich schade, dass ihr sie nicht ganz fahren konntent, aber wie ich sehe fandet ihr das cool =D>

Die einzige Bahn, wo ich mal länger steckengeblieben bin, war die Flossfahrt im See des Europaparks so 20 min.
Nunja ich sag mal so: gibt wirklich schlimmeres, denn man kann sich ja dort noch komplett bewegen. Bei einigen Bahnen eben gar nicht mehr.
Also auf der Bluefire möchte ich im Looping nicht stecken bleiben.

Also bei euch wars ja auch recht locker. Gleich kommt jemand und sogar noch nen Quick-Pass. Nicht schlecht :-)
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Epfan95
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 25.06.2012
Name: Silas Fischer

Beitrag Re: So sieht also eine Evakuierung aus.... »

Ja bei uns war es echt locker. Wir haben uns ja auch gefreut darüber. Wir kannten ( Bis auf einen) Chiapas schon alle und von daher halb so wild ;)

Antworten