Alter Parkbericht aus dem Skyline Park aus 2008

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Alter Parkbericht aus dem Skyline Park aus 2008 »

Im 2008 war ich zum ersten mal im Skyline Park, und nun habe ich euch von meinem Besuch einen schönen alten Park Bericht mitgebracht! Das Wetter war von den Temperaturen her ganz gut, daher war der Park auch gut gefüllt.

Beim Sky Shot wartete man teilweise über 1 Stunde, bei den anderen Attraktionen zwischen 15- 30 Minuten.Es hat richtig Spaß gemacht den Sky Shot zu fahren und sich 90 Meter in die Luft schießen zulassen!

Ebenfalls super war natürlich die Fahrt auf dem Sky Wheel. Naja, jetzt lasse ich mal Bilder von diesem schönen Park für euch da:

Der Skyline Park vom Bahnhof aus:
Bild

Der Eingang des Parks
Bild


Bild

Der Butterfly im Eingangsbereich des Parkes:
Bild


Bild

Bild

Bild

Ein schöner Kettenflieger:
Bild

Blick auf das Riesenrad:
Bild


Bild

Der Sky Glider:
Bild


Bild


Bild

Die Sky Wheel:

Was soll man zu der Bahn nur sagen? Ich sag einfach nur geil! Die Bahn macht richtig Fun, da schöne G Kräfte auf einen wirken.Und die Sitze ohne Schulterbügel erhöhen den Thrillfaktor der Bahn enorm .Diese Bahn fahr ich immer wieder gerne!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Sky Shot:

Einfach nur genial, wenn man 90 Meter in die Luft katapultiert wird!

Bild

Bild

Der Sky Fall:

Ein schöner kleiner Freifallturm mit 15 Meter Höhe, der immer wieder nach vorne gekippt wird. Die Fahrt hat schöne Aitime, und macht einfach Mega viel Spaß!

Bild

Bild

Die Achterbahn:

Eine schöne alte Achterbahn, die noch richtig schön krach macht und für das alter super gut fährt.

Bild

Bild

Bild

Der Skyline Express:

Bild

Bild

Die Alte Liebe (Schiffschaukel):

Bild

Bild

Die Wildwasserbahn:

Bild

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Alter Parkbericht aus dem Skyline Park aus 2008 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Sky Wheel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Sky Fall der immer wieder aufs neue Spaß macht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Adrenalin Schleuder ,, Sky Shot":
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Alter Parkbericht aus dem Skyline Park aus 2008 »

Hallo , das sind wirklich schöne Bilder vom Skyline Park ich mag es immer Bilder von Leuten zu sehen weil die ehrlich sind und nicht so gestellt. Der Park ist auch gar nicht so teuer oder wir hatten mal eine Flyer als wir in der Nähe Urlaub machen doch leider hatte der Park da noch Winterpause.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Alter Parkbericht aus dem Skyline Park aus 2008 »

Vielen Dank für die schönen Bilder. :D

Den Skylinepark mag ich irgendwie total, obwohl er überhaupt nicht mit dem Europa-Park zu vergleichen ist.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.