Miniatur Wunderland Hamburg 2014

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Miniatur Wunderland Hamburg 2014 »

Es ist zwar kein Freizeitpark, aber ich möchte euch dennoch meine Bilder aus dem Miniatur Wunderland Hamburg von meinem Besuch im letztem Jahr nicht vorenthalten. :-)
Eins vorab das Miniatur Wunderland ist die größte Modelleisenbahnanlage die es aktuell gibt. Am Anfang dachte ich hmm, ob das wirklich so interessant ist aber ich wurde absolut überzeugt und war total begeistert von dieser riesigen Anlage! Die Detailverliebtheit mit denen die Macher der Anlage Städte, Länder, nachbauen ist der Wahnsinn.

Und man kann dort Stunden bei einem Besuch verbringen weil man immer wieder was neues entdeckt. Wer noch nicht da war sollte auf jedenfall mal nach Hamburg fahren und das Miniatur Wunderland besuchen.

Hier meine Bilder aus dem Miniatur Wunderland:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Miniatur Wunderland Hamburg 2014 »

Da es sehr viele Bilder sind musste ich diese auf 2 Beiträge aufteilen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Miniatur Wunderland Hamburg 2014 »

Letzter Teil meiner Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Miniatur Wunderland Hamburg 2014 »

Da kann ich dir nur zustimmen. Wir sind auch öfters dort schon gewesen (ist ja bei mir fast ums Eck)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Miniatur Wunderland Hamburg 2014 »

Einmal im Jahr Pflicht.
Und die Hompage macht Spaß auf mehr.
http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/
Gruß Andreas

Quelle: http://www.miniatur-wunderland.de
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Miniatur Wunderland Hamburg 2014 »

Das sieht ja cool aus .