Heide Park Bilderbericht aus Ende 2013

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Heide Park Bilderbericht aus Ende 2013 »

Ich möchte euch hier meine Bilder von meinem Heide Park Besuch aus Ende 2013 zeigen. Ich besuche alle paar Jahre mal den Heidepark weil ich den Park und seine Achterbahnen spitze finde.

Der neue Coaster Flug der Dämonen war damals noch im Bau und deshalb gibt es davon noch keine fertigen Bilder in diesem Bericht. Der Heide Park bietet mit der Holzachterbahn Colossos eine sehr gute Bahn die besonders durch die vielen Airtime Hügel jede menge Laune macht! Der Park bietet zu dem mit dem Scream einen Gyro Drop Tower der auch für ordentliches Bauchkribbeln sorgt.
Und natürlich noch viele weitere Attraktionen und Achterbahnen! :-)

Achterbahnfans kommen im Heide Park voll auf ihre kosten wenn ihr nicht unbedingt einen komplett durch Thematisierten Park braucht ist dieser Park voll zu empfehlen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Steff
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 15.02.2015
Name: Steffen

Beitrag Re: Heide Park Bilderbericht aus Ende 2013 »

Weiter gehts mit Bildern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.