Kurzbesuch im Phantasialand mit Currywurst-Test (Vlog & Bericht)

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Benutzeravatar
funtime_arena
Board User
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 10:34

Kurzbesuch im Phantasialand mit Currywurst-Test (Vlog & Bericht)

Beitragvon funtime_arena » Fr 19. Mai 2017, 10:39

Vlog

https://www.youtube.com/watch?v=r7N3EHaY3qA

Bericht
An Ostern trafen wir uns kurzfristig am Nachmittag mit YouTuber kirmesfanmopohl im Phantasialand umd dort ein paar Attraktionen zu fahren und einfach eine tolle Zeit zu haben. Da wir erst sp√§t ins den Park kamen, war der Besuch nat√ľrlich nciht der l√§ngste - aber als Dauerkartenbesitzer kann man das schon mal machen. Der Tag war nicht gerade der w√§rmste. Au√üerdem regnete es am Morgen sodass der Park zu unserer Freude sehr leer war. Zu den Attraktionen des Tages geh√∂rten u. a. Colorado Adventures, Mystery Castel, Feng Ju Palac, Geister Rikscha, Pirates 4D sowie die letzte Fahrt des Tages aus Taron.

Zudem haben wir viel gutes √ľber die neuen Currywurst-Variationen in Berlin geh√∂rt, die wir an diesem Tag ausprobierten. Neben der "normalen" Berline Currywurst bietet das Phantasialand auch Curryw√ľrste mit Mango und BBQ an. Welche am besten schmecken erfahrt ihr im Vlog.

Es war zwar ein kurzer aber zugleich auch sehr lustiger Besuch. In einer Gruppe macht es einfach am meisten Spaß. Das es wetterteschnich nicht der beste Tag war hat und total in die Karten gespielt sodass wir in der kurzen Zeit doch viele Attraktionen fahren konnten.

Zur√ľck zu ‚Äě...aus anderen Parks‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast