Frage zu Music@Park

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Buchzauber
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2015

Beitrag Frage zu Music@Park »

Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass am 08.08. Music@Park im EP ist. Jetzt ist es so, dass ich eigentlich erst am 9.8. mit meinem Dad fahren wollte. Da ich jetzt aber ohnehin mehr Geld zum Geburtstag bekommen habe, habe ich überlegt schon am 8.8. hinzufahren und zu Music@Park zu gehen. Da sind mir jetzt aber ein paar Fragen in den Sinn gekommen:
1. Wie läuft das ganez ab? Ich hab von verschiedenen Vernstaltungen gelesen(Karaokeparty etc.). Sind die alle gleichzeitig und man muss sich entscheiden wo man hin will oder sind die nacheinander?
2. Gibt es eine Altersbeschränkung? Ich bin erst 16, aber dürfte ich dann überhaupt mit meinem Vater dorthin?
3. Lohnt sich die Veranstaltung?
4. Zu dem Hotelaufenthalt: Kann ich da überhaupt noch einen Tag dazu buchen? Immerhin hab ich ja eigentlich schon gebucht.

Ich glaube das war erstmal alles. Schomal im Vorraus danke für die Antworten!
Liebe Grüße

Antworten