Fragen zum Midsommernachtfest

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
fckfan1988
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.2014
Name: Fabian
Wohnort: Hessen

Beitrag Fragen zum Midsommernachtfest »

Hey liebe EP-Boarder,

da ich sowohl hier im Forum als auch im sonstigen Web nur 2-3 Sätze des Europa-Park zum Midsommernachtfest finden konnten, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was an diesen vier Tagen (19. bis 22. Juni) im isländischen Themenbereich besonderes geboten wird?

Laut Park gibt es ja
"viel Musik, den traditionellen Tanz in den Mai und zahleiche leckere gastronomische Spezialitäten
"

Wie muss ich mir das vorstellen, gibt es dann in Island extra Stände, an denen diese Specials angeboten werden? Ist die Musik live oder wird die "nur" abgespielt?

Danke für eure Infos :)

LG

Antworten