24 H Öffnung 2014 ?

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Petsch
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 195
Registriert: 08.03.2012
Name: Peter Graf
Wohnort: Thun (Schweiz)

Beitrag 24 H Öffnung 2014 ? »

Hallo
Weiss jemand schon wann und ob es wieder eine 24 H Öffnung im 2014 geben wird?

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Petsch hat geschrieben:Hallo
Weiss jemand schon wann und ob es wieder eine 24 H Öffnung im 2014 geben wird?
schätze mal 26.7.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Gast

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Hole das Thema mal hoch, in der Hoffnung und mit der Frage ob schon jemand konkretere Infos zum Thema Mitternachtsöffnung 2014 hat ?

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Hallo,

Ich nicht. Der Termin steht aber noch nicht einmal auf der Europa-Park Homepage selbst schon fest.
Aber normalerweise dürfte sie Ende Juli oder erst Anfang August sein. Meines Wissens hängt der Termin von den badenwürttembergischen Sommerferien ab.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Ich würde da auch lieber warten, bis es als Termin auf der HP vom EP steht um sicher zu sein.

Glaubt man dem hier: http://goo.gl/xjK7Tt
Dann wäre es wohl der 2. August 2014.

Aber hier: http://www.veranstaltung-baden-wuerttem ... VE=2385771
Dann gäbe es zwei Feste zur selben Zeit, was ich nicht glaube. Demnach dann doch eher der
26. Juli 2014.

Wie gesag, am besten abwarten bis es offiziell ist.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4152
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Nun ja, wenn man das ganze mal etwas zurück Nachverfolgt und mit den Sommerferienbeginnterminen der letzten Jahre vergleicht, dann ist immer der erste Samstag der Sommerferien die 24-Uhr-Öffnung. Somit wird es aller Voraussicht nach auch 2014 wieder so sein.

Gegenargumente wie die schon bestehende Feste im Park am selben Tag, oder au sowas wie "es ist doch immer am letzten Juliwochenende" kann ich auch entkräften.

Am 01.08.2009 war die 24-Uhr-Öffnung des Jahres 2009. Die Ferien bagannen dort am Donnerstag, den 30.07.2013 und es war zusätzlich zu 24-Ühr-Öffnung auch gleichzeitig das Schweizer Fest im EP.
Wie Ihr sehen könnt war es also ein Termin im August und auch ein zusätzliches Fest im Park.

Und wenn Ihr wissen wollt warum ich mir da so sicher bin - Ich weiß halt noch ganz genau, was an meiner Hochzeit los war, sowas vergisst man nicht. \:D/

Viele Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Der Termin für die 24 Uhr Öffnung 2014 steht inzwischen fest und es wird der 26.07.2014 sein.

Quelle: Gedruckter Veranstaltungskalender des Parks

Gast

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Na was ein Glück... in der Annahme das es immer am letzten Juliwochenende ist hab ich Ende letzten Jahres schon gebucht. :shock:

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: 24 H Öffnung 2014 ? »

Das wäre mir zu riskant, wenn man genau zur Sommernachtsparty in den Park gehen will.
Glück gehabt!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag 24-h-Öffnung »

Hallo, in der SuFu habe ich nichts gefunden, also hier das Thema 24 Uhr Öffnung.
Ich habe bewusst das Datum weggelassen, damit nicht jedes Jahr ein neues Thema geöffnet werden muss.

Hier gehts mehr um die Termine als um irgendwelche Diskussionen ;-)

Wer weiß das Datum für 2014?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall
Zuletzt geändert von mps am Do 22. Mai 2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag 24-h-Öffnung »

Ist es nicht immer das letzte Juli wochenende? :D also 26.07.14?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: 24-h-Öffnung »

Ja peinlich. Der 26.07.14 zu finden in dem doch schon geöffnetem Thema:::
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=68&t=6905

Oder hier offiziell http://www.europapark.de/lang-de/Verans ... l?vid=7340
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Antworten