Pirates Beachparty

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Dari

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

BlueFire_1980 hat geschrieben:
Kann man ja eine Anti Loona Party machen! :lol:
Wann und Wo? Da bin ich dabei :D

BlueFire_1980

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Dari hat geschrieben:
BlueFire_1980 hat geschrieben:
Kann man ja eine Anti Loona Party machen! :lol:
Wann und Wo? Da bin ich dabei :D

Im EP natürlich, direkt neben Loona

Dari

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

BlueFire_1980 hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:
BlueFire_1980 hat geschrieben:
Kann man ja eine Anti Loona Party machen! :lol:
Wann und Wo? Da bin ich dabei :D

Im EP natürlich, direkt neben Loona
Hmm.. OK. Machst du ein paar Plakate? :D

BlueFire_1980

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Klar und das Hausverbot auf Lebzeit bekomm ich auch noch und kann mir einen neuen Lieblingspark suchen
Zuletzt geändert von BlueFire_1980 am Do 23. Jul 2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Ich will ja kein Spielverderber sein,
aber jetzt bitte wieder ernstgemeinte Beiträge. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Tja, Loona mag ja nicht gerade der agesagteste Star sein in Moment, aber zur Beachparty passt es schon irgenwie, finde ich ;-)
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

EPprincess hat geschrieben:Tja, Loona mag ja nicht gerade der agesagteste Star sein in Moment, aber zur Beachparty passt es schon irgenwie, finde ich ;-)
Stell ich mir auch passend vor...

Ist da immer was los bei diesen Beach-Parties? Sind die SHows sehenswert?
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011

Bon Jovi

12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien

New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012

Patheos
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2009
Name: Michael

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Hallo,

ich hätte mal allgemein ein paar Fragen zu den Pirates Beach Partys:
Wenn man mit den Abendtickets für 9,50 Euro kommt, ist der Einlass ja 19 Uhr.
Geht man nun über den Haupteingang hinein oder nimmt man den Hoteleingang?
Parkt man auf dem normalen Besucherparkplatz oder auf dem Parkdeck bei den Hotels?
Muss man noch Parkgebühren bezahlen?
Wenn der Park verlängerte Öffnungszeiten hat, kann man dann ab 19 Uhr auch noch Attraktionen nutzen?
Und müssen normale Europaparkbesucher auch Eintritt für die Beach Party zahlen? Oder wie wird da unterschieden?

Vielen Dank für die Antworten,
Gruß Patheos

vfb-david
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 78
Registriert: 19.04.2009
Name: David
Wohnort: 1/2 stunde nördlich des ep`s

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Das würde mich auch interresieren, ich denke die Park kosten muss man zahlen, ich denke schon das du die Attraktionen benutzen kannst, wenn sie noch offen haben. Soweit ich weis läuft Atlantiqua den ganzen Abend!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Einlass zur Beachparty ist ausschließlich über den Haupteingang. Parken muss man demnach auf dem Hauptparkplatz; ob spät Abends bei der Ausfahrt noch Parkgebühren kassiert werden oder wie öfter in der Vergangenheit bei Sonderveranstaltungen bereits bei der Einfahrt weis ich leider nicht.

Wenn der Park länger wie 19 Uhr geöffnet hat kann man natürlich auch noch die anderen Attraktionen nutzen, solange der Park geöffnet hat.

Tagesbesucher müssen ebenfalls für die Party extra die 9,50 € bezahlen. Wie das ganze geprüft wird (ob durch Bändel die man tragen muss oder durch Vorzeigen der Karte beim Einlass in den Portugiesischen Bereich) weis ich leider nicht, aber eines von beidem wird es sicher sein. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Die Karten werden ca. in den ersten 90 Min der Party kontrolliert, danach und nach Parkschluss nicht mehr :wink: .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

SuperSucher hat geschrieben: Tagesbesucher müssen ebenfalls für die Party extra die 9,50 € bezahlen. Wie das ganze geprüft wird (ob durch Bändel die man tragen muss oder durch Vorzeigen der Karte beim Einlass in den Portugiesischen Bereich) weis ich leider nicht, aber eines von beidem wird es sicher sein. :wink:
Hm... nein, das ist nicht dein Ernst oder? :shock: Finde ich persönlich schon ein wenig frech. In den letzten Jahren waren Events wie diese für die Parkbesucher immer inklusive, wenn mich nicht alles täuscht. Wie sieht es mit den Jahreskartenbesitzern aus? Müssen die ebenfalls zahlen?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Bis jetzt musste man bei der Beachparty schon immer Eintritt zahlen. Es ist eben ein "ähnliches" externes Event, wie die THN. Aber wie gesagt, es wird nur in den ersten 90 Min kontrolliert und am Hoteleingang schon gar ned :wink: .

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, war man Rückzugs zum Haupteingang und ab einer gewissen Uhrzeit
zur Beachparty auf den EP-Express angewiesen, sprich laufen gabs nicht.

Und ab einer gewissen Uhrzeit konnte man über das El Andaluz kostenlos rein und rausspazieren. :wink:

Zum Thema voll: Letztes Jahr wars durchweg gut besucht. Allerdings hätte der DJ mehr Abwechslung
bringen können. Wenigstens können sich die Gäste nicht besaufen, den Preisen sei dank. :wink:

Und noch ein Tipp: Auf den Partys sind so zu spätere Stunde sehr viele Showstars sowie die Macks
und deren Begleitung unterwegs. :wink:

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag Re: Loona @ Pirates Beachparty »

Also durchschmuggeln ist dieses Jahr nicht mehr!
Auch an den Eingängen der Hotels wird spätabends noch kontrolliert.
librairie du temps perdu...

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Pirates Beachparty »

AAAAAAHHHH, das Gedudel ist ja nicht anzühören!!! :roll: :roll: . Furchtbar. Naja, aber was viel besseres hat der Europapark wohl nicht auftreiben können, was wohl zum Thema Beachparty passt. Ich bin ja eh nicht dabei(und froh drüber).

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Pirates Beachparty »

Lieber EINEN Partner, der zwar schlechtes Gedöns vom Band spielt und die Teenies anlockt, als überhaupt KEINEN Partner... :wink:
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Di 11. Aug 2009, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Pirates Beachparty »

Hm... nun gut, aber wie alt waren denn dann diese Teenies? Wahrscheinlich eher kleine Kids im Alter von vlt 8-12. Denn selbst in meinem Alter kenne ich keinen aus meinem Bekanntenkreis, der auf Loona abrockt... ich finde das ganze Event irgendwie ziemlich kitschig, was die Showdarbietungen angeht, egal ob Schlangentanz, Dj Pirate, oder Special Guests wie Loona oder Martin Stosch... und dann selbst noch als Jahreskartenbesitzer Geld zu bezahlen- nein, gerne mit jemandem anderen, aber definitiv nicht mit mir! :roll:

Wer das Ganze dennoch gerne in Bildern sehen will und mehr über dieses Event erfahren möchte, der findet auf ep-fans.info unter folgendem Link, den passenden Artikel. http://ep-fans.info/?id=2589&

Grüße

BlueFire_1980

Beitrag Re: Pirates Beachparty »

Das stimmt, ich war auch einmal auf der Party und war tief enttäuscht. Keine richtige Stimmung, gar nix und dafür noch extra zahlen [-X
Die einzigen wo da Stimmung gemacht haben, waren die Artisten unter sich!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Pirates Beachparty »

Ich war letztes Jahr auch. Mir hat es ein wenig gefallen. Aber es war einfach zu voll. Man konnte ja nur stehen ging ja nix vor und zurück mehr. Naja aber ansonsten wars ganz ok.

Antworten