Spanische Feria

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Hermione

Beitrag Spanische Feria »

Diese Jahr wird während meines Aufenthaltes die spanische Feria und Beach Party sein.
Hat schon mal jemand dieses Events miterlebt und kann was dazu sagen?
Gruß
Hermione

Puempel

Beitrag »

Spanische Feria ist für mich das Zweit-Beste Event des Jahres.

Ich bin eh so ein Spanien Freak und ich liebe ansich die Atmosphäre im Spanischen Themenbereich, vorallem nachts.
Dazu kommt noch die Nachtshow in der Arena :smt041
Jede Menge Sangria trinken :lol:
Live Bands und special Acts auf der spanischen Freilichtbühne. (Letztes Jahr war Semen (Housch ma Housch) da)

Vielleicht gibt es, wie letztes Jahr, wieder eine Show auf dem Schiff in Portugal. Wäre dann vermutlich die Piratenstuntshow nur nachts :wink:

Und danach gehts dann ins schöne Portugal, noch ein bisschen tanzen etc.

Einfach klasse dieses Event, soweit das Wetter mitmacht !! :evil:

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag »

Ich freu mich auch schon total drauf.
Weiß jemand, wann die Arena Show stattfinden soll?

greez cinderella
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, ich werde auch dabei sein... und freue mich schon rießig drauf... pünktlich werde ich extra wegen diesem Event aus dem Urlaub zurück sein... aber wird dieses Jahr eh was total Besonderes, weil die Beachparty ja auch noch dazugekoppelt ist... und man so auch gleich 2 Partys mitnehmen kann für nur 6€ (also Jahreskartenbesitzer).

Grüße

Böckli

Beitrag »

Also ich war leider noch nie auf einer Party im EP, lohnt es sich denn? Also rentiert es sich z.b. 8€ für die Beachparty zu zahlen?
Sind dann die Getränke sehr teuer oder ok? Wie ist es denn mit der Unterhaltung, also Musik/ Artisten oder sowas??
Sorry, dass ich soviel frage, aber ich habe da leider keine Ahnung, es würde mich aber schon einmal interessieren!
Würde mich auch freuen, wenn ihr wieder viele Fotos mitbringen würdet, ich kann wahrscheinlich nicht kommen... :(

EpM@ausi

Beitrag »

also es hat sich auf jeden Fall gelohnt, war ja zu dieser Zeit im EP und es war einfach nur toll, es ist sehr empfehlenswert, ich würd jeder Zeit wieder auf so eine Party gehen.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

hallo ich fand es nicht so toll....

wieso ? lese doch einfach in meine erlebnisbericht nach!

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2053

Grüße

PiB-Pirat

Beitrag Re: Spanische Feria »

PiB-Piratin & Ich waren leider nicht auf der eigentlichen Veranstaltung und haben somit nur Bilder von der diesjährigen "Spanische Feria" über Tag.
Dateianhänge
DSC_0195.jpg
DSC_0195.jpg (48.96 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0194.jpg
DSC_0194.jpg (139.13 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0193.jpg
DSC_0193.jpg (125.57 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0192.jpg
DSC_0192.jpg (125.51 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0191.jpg
DSC_0191.jpg (117.9 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0190.jpg
DSC_0190.jpg (132.59 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0187.jpg
DSC_0187.jpg (126.63 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0186.jpg
DSC_0186.jpg (39.38 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0185.jpg
DSC_0185.jpg (48.05 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0173.jpg
DSC_0173.jpg (134.53 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0171.jpg
DSC_0171.jpg (124.31 KiB) 3813 mal betrachtet
DSC_0166.jpg
DSC_0166.jpg (46.25 KiB) 3813 mal betrachtet

Spanierin
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2012

Beitrag Pferde bei der Feria »

Hey zusammen,
ich bin totaler Spanien-Fan und war auch schon öfter bei der Feria.
Wollte mal wissen, wie euch die Pferde gefallen, die während dieser Zeit im Park stehen.
Ich finde es total schön, solche Tiere hautnah im Park zu erleben.
Danke für eure Antworten.
:)

Antworten